Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 16:14
Wunschbild für Okiro
Sie hat sich ihren Wolf Yurikin/Yen gewünscht
Da Yurikin/Yen zwei Seiten besitzt, dachte ich mich, ich zeichne sie sich gegenüber gestellt
Yurikin fies grinsend und hinterhältig dreischauend
Yen verunsichert und eingeschüchtert dreinblickend

Eigentlich wollte ich einen schwarzen Hintergrund und einen Schimmer um die zwei Wölfe legen, um zu zeigen, dass sie sich im tiefsten Inneren ihrer Seele gegenüber sitzen, doch das sah nicht so gut aus >.<

Naja
Ein Hintergrund ist ja auch nicht so wichtig XD

Ich hoffe, es gefällt dir, kleine Oki^^


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issura
2011-04-07T15:23:53+00:00 07.04.2011 17:23
Wow, das ist mal ne klasse Idee, sie wie in einem Spiegel zu zeichnen. Darauf wäre ich nie gekommen. =)

In deinem Stil gefällt er mir sehr gut. =) Es ist toll, wie du die beiden voneinander unterschieden hast. Jurikin knurrend und Yen ängstlich. xD Die Colo ist echt super.

Dass du keinen Hintergrund gemacht hast, macht überhaupt nichts. ^^ Ich finde es sogar besser so. So kann man sich ganz auf Jurikin und Yen konzentrieren. ;)
Das kommt auf jeden Fall in meine Favo. =)
Von:  _Saliona_
2011-04-05T19:23:59+00:00 05.04.2011 21:23
Yeah Jurikin/Yen! :D
Er gefällt mir voll gut! Also beide "Seiten". ^^
Jurikin schaut so richtig schön fies aus, mit seinem diabolischen Grinsen und sein Blick. ^^ Und Yen sieht einfach nur... zum knuddeln aus! XD So lieb und traurig zugleich. Ich kann ihn förmlich fiepen hören. :D
Hast du echt super gemacht, die Colo find ich spitze! ;D Das Blau gefällt mir besonders! ^-^
Weiter so! ;}
*in favo steck*
Von:  Okiro
2011-04-05T17:39:13+00:00 05.04.2011 19:39
Du frägst ob der kleinen Oki das gefällt??? WIRKLICH???
Frag lieber nicht, sie wird dich totknuddln. ^^
Nein scherz beiseite=D Du kannst sie ruhig fragen, aber das totknuddln bleibt. =P

BOR er sieht einfach klasse aus *,* (übringens schreibt man ihn so: Jurikin. ^^°)
Mir gefallen beide Wölfe sehr sehr sehr gut... oh sry =D mir gefällt DIESER Wolf sehr sehr gut!!!!
Um ehrlich zu sein... gefällt mir Yen ein kleiner Tick besser! Wie er so schüchtern seine Ohren einzieht, vor seinem bösen "Ich" dass sieht echt gut aus!!! NEIN ich liebe alle beide Wölfe. ^^
Ist das mit Absicht, dass es so aussieht, als würde das spiegelverkehrt sein? Weil Jurikin/Yen hat nur auf einer Seite diesen "Kreis". Aber ich sehe die Pfote ist auch verkehrt. ^^
KLASSE durchdacht!!!
Der Hindergrund macht nichts!!! Ich find es schon super mega doll lieb von dir, dass du überhaupt Jurikin/Yen so super hinbekommen hast.
Nun hast du die Geschwister komplett gezeichnet!
*im kreis sping* Ist das klasse. >,< Ich bekomm BILDER!!! ICH!!!
Dankeschön... vielen vielen herzlichen Dank.
*dich ganz ganz ganz fast tot knuddl*
LG deine kleine Oki. >,<
*noch immer freudig im kreis hüpf*