Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 02:42
Ja, Okiro, WIEDER etwas für dich XD

Die zwei gefielen mir gleich auf Anhieb, auch wenn mir Zerisias Schweif (Der mit dem Lila) etwas missglückt ist ~_~

Ich mag ja die Narben über Xins Auge und dass er somit halb blind ist XD

Ich hoffe, das Bild gefällt dir, Oki^^
Und wenn ich dir noch was zeichnen soll... frag einfach XD


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issura
2011-04-07T15:28:12+00:00 07.04.2011 17:28
Oh, noch ein Bild von Okis FF! *-*
Xin und Zerisia sind sehr gut geworden. Obwohl ich Xin nicht so mag sieht er auf dem Bild einfach nur knuffig aus *-*
Zerisia sieht auch toll aus *-*

Der Hintergrund ist der hammer! Der passt total gut rein. Besonders zu ihren strahlenden Augen. =)

Damit hast du wieder eine ganz glücklich gemacht xD Auch dieses Bild kommt in meine Favo! ;)
Von:  _Saliona_
2011-04-05T19:17:18+00:00 05.04.2011 21:17
Huuiii das ist ja noch schöner! ^-^
Ich finds super, dass du die beiden gezeichnet hast! Da freut sich jemand ganz dolle... XD
Die beiden sind dir echt gut gelungen, auch die Posen und die Farben. Die Augen sind auch total hübsch, so schön glänzend. ^^
Dass die beiden so leuchten und der Sternenhintergrund machen das Bild so richtig verträumt und sanft. :) Sehr schön. ^^
Mach weiter so! ;)
*dir ne 1 gegeben hätte* *in favo steck*
Von:  Okiro
2011-04-05T17:32:48+00:00 05.04.2011 19:32
WTF Is das mal geil. *.*
Ja hör doch mal hier auf. XD Du überhäufst mich hier mit ober hammer geilen Bildern.

Y,Y Bor sehen die beiden mal geilo aus *.* *sabber*
Du hast sie echt gut getroffen! Also Zerisias Schweif ist doch klasse!!! So habe ich mir ihre Haare vorgestellt... Sie sollen an der Seite hinunterhängen. ^^
Wohooo *im kreis sping* Is das geilooooo *.*

Wenn dir Xins Auge so gefällt, dann würde ich dir empfehlen meine FF zu lesen! Da erfährst du nämlich auch, warum er dieses Auge hat. ^^°
*noch immer im kreis sping* Bor da Hindergrund is echt schön...
Das ist soooo toll *.* *dich umknuddl*

DANKESCHÖN Ja natürlich gefällt es mir sehr!!!!!
Aber zuerst zeichne ich dir auch mal a Bild!!! ^^
LG deine im Kreis spingende Oki >,<