Zum Inhalt der Seite


Fanart

RenTao_Kill_Lonesome   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 16:23
Soo^^
Nach längerem mal wieder ein Bild ^^
Ka wieso aber ich Zeichne meinen ausgedachten Chara momentan gerne ^^
Ist auch ein Stimmungsbild, was man hoffendlich erkennen kann ^^'
*arg drop*
(Und Sorry, habe die Colorierung etwas versaut -.-...)
Gezeichnet habe ich es auf der Arbeit und Coloriert je nach wie ich zeit hatte, mal arbeit, mal zuhause, so wie andere Bilder momentan auch ^^''
*drops*

Nyuu^^
Hoffe ihr mögt es ^^
Freue mich auch über Tipps zum verbesser ^^'

Eure RTKL
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Für:
Jeder der es mag ^^~

Musik:
Rammstein, gemischte Musik allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2011-03-26T09:51:46+00:00 26.03.2011 10:51
Sieht geil aus dat Bild.*_*
Ich mag den Umhang voll gerne. :3
Von:  Mokona-sama
2011-03-23T00:40:05+00:00 23.03.2011 01:40
O,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,O also an meinem geschmack haste damit nen volltreffer gelandet... ich krieg ne richtige gänsehaut *kribbel* o.o omg das wird wohl iwie mein lieblingspik sis *.............* das ist sooooo geiiilooooooooooo >////////< wenn der aus nem anime entsprungen wäre würde ich ihn zu meinem lieblings chara erklären *.........* sagma hat dein eigenchara auch nen namen??? *ihn weiterhin anfunkel*
Von:  -Rina-
2011-03-22T15:25:51+00:00 22.03.2011 16:25
schickes Bild
die Flammen Flügel sind echt toll
gefallen mir sehr gut
bei der Colo hast du dir im großen und Ganzen auch Mühe gegeben, allerdings sieht sie doch stellenweise etwas strichtig aus

ansonsten aber super

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_________^