Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 16:01
Hallöchen ^^
dieses shikischi ist das zweite original was ihr auf der LBM beim Comic Culture Verlag Stand gewinnen könnt ♥♥ Leider ist das Shikishi etwas größer als mein scanner somit fehlt der schöne goldene ramen ;_; aber ich hoffe ihr mögt es dennoch sehr...ich mags so sehr das ich mir nun noch mehr lose kaufen muss in der hoffnung ich gewinns selber xD xD

Und hier könnt ihr das erste schikishi sehen ♥

Ich werde auch mit abgemeldet, Nashi, m-u-ll-e, Sawyer und mathilda im Dojinshi Markt anzutreffen sein.
Wir würden uns sehr freun wenn Ihr uns mal besuchen würdet ^___________^ Wir haben auch ein paar neue kleine süße merchandises ♥

ansonsten wünsch ich euch noch eine wunderschöne vor lbm zeit xD
euro bekloppte kao *zu viel copic heut geschnüffelt hat*

************************************************************
Wer von euch ist auf der LBM 2011

ich habe Signierstunden
am Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 16:00 Uhr,
am Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr und
am Sonntag von 11:00 - 13:00 Uhr.

Würde mich freun den ein oder anderen mal wieder zu sehen :3

wer noch alles Signiert vom Comic Culture Verlag findet Ihr hier

************************************************************

Themen:
Convention, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

kaorie auf deviantart:
hier drücken xD

kaories webseite:
taddaaaa a blogg

Auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an! Teilt mir einach eure Wünsche mit :3

listening to:
komische shows im fernsehn xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T16:37:24+00:00 19.03.2011 17:37
Das gefällt mir, man sieht in den Gesichtsausdrücken wirklich was grade geschied, wie als ob dieses Bild lebt. Einfach klasse ^^
Von:  Nashi
2011-03-10T21:50:10+00:00 10.03.2011 22:50
Oh gott, die beiden sehen so süss aus zusammen *o*
ich lieb das Pairing! Dieses Shikishi finde ich ebenfalls sehr schön geworden. Die Bildaufteilung ist schön und dir sind die beiden wieder sehr gut gelungen!
Von:  ReikoTerakado
2011-03-10T15:04:33+00:00 10.03.2011 16:04
das ist aber toll ♥.♥
soooooooooooooooooooo hübsch *staun staun*
ich wünschte ich könnte zur lbm >.<
einfach wunderschön geworden *daumen hoch* ^-^
lg