Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 13:01
Ich bin zurzeit total im Chibi-Fieber.

Angefangen habe ich mit Kai. Ich wollte ihn kindlich darstellen, doch plötzlich war er am Weinen.

Dann kam Reita mit seinem Bass. Er ist der kleinste chibi (XD) und der coolste natürlich *lach* Ich hatte Hilfe von einem Bassisten, weil ich keine Ahnung hatte, wie ein Bass aussieht. (hatte kein Bock zu googlen)

Dann kamen die beiden Gitarristen. Ich finde Aoi niedlich >///<

Bei Ruki hatte ich keinen Peil, was er anhaben sollte. Da entschied ich mich auf das hier *nach oben schiel*
Ich finde ihn soo süß (und teuflich^^)
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reita, Aoi, Uruha, Ruki, Kai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeanAmbrose
2011-05-05T19:50:40+00:00 05.05.2011 21:50
hast du süß gemalt^^
Von: abgemeldet
2011-02-28T18:35:36+00:00 28.02.2011 19:35
OWWWWW!!! Wie süüüüß!! XD
Knuffig, echt knuffig. <3
Ich mag deinen Zeichenstil, er verleiht den Figuren noch mehr....
ähmm... *wort such* cuteness?
Von:  L-chan
2011-02-27T12:11:37+00:00 27.02.2011 13:11
Waiii~ >//<
Die sind ja niedlich!
Ich wusste garnicht, dass du das sogut kanns :D
Kai gefällt mir glaub ich am Besten^___^
Ich mag ihn knuddeln *-*