Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Best-Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 22:55
Es gibt einen eigends gemachten Mange von den Legenden des Himmels. Es macht mir spaß dazu die Chars nachzuzeichnen. Die Grundoutlines sind von Sailermoon...bin da noch nicht so gut drinn...aber ich hoffe es gefällt euch dennoch! Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-25T10:58:24+00:00 25.02.2011 11:58
Ich kenne die Outlines als Sailor Moon Fan natürlich und ich finde, im Gegensatz zu vielen anderen die Fremdoutlines verwenden hast du sie sehr übertragen.
Ich finde die Kolo sehr sehr gut, vor allem an den Händen und Beinen.
Die Augen sehen zwar ein wenig merkwürdig aus, genauso wie ich die Haare nicht "haarig" genug finde, d.h. du solltest sie vielleicht in weniger dicken Strähnen zeichnen, aber es ist nichtsdestotrotz gut geworden. Am liebsten würde ich dich mal darum bitten eines meiner Bilder zu kolorieren xDDD