Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NenekoArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:26
Das hier ist Kotarus char Kota von dem tollen werbespiel hier ^^

er hatte sich ein bild von seinem char gewünscht , und dass einzige kriterium waren lange haare ... und dann war die skizze fertig und die outlines gezogen und schon war vergessen dass sein char grüne haare hat xD

ich haffe trotz der extremen änderungen , dass sie dir trotzdem gefällt :D



ob man es nun erkennt oder nicht , sie sitzt irgendwo am wasser und man sieht ihr spiegelbild ( ja dass soll ein spiegelbild sein xD)

nyoooooo

hoffentlich mag das bild irgendjemand ^^
Verwendete Referenz:
Tora no Tsubasa - browsergame

Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotaru
2011-02-18T14:26:19+00:00 18.02.2011 15:26
o.o danke dir

das sieht wirklich gut aus kleinigkeiten gibt es immer wo man besser wird und du hast wirklich talent *knuff*