Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 17:09
Rückkehr:

So, da bin ich wieder nach einer recht langen Abstinenz. ^^
Offengestanden hatte ich soviele Bildideen aber es gelang mir einfach nicht mit diesen alleinigen Ideen ein logisches und überzeugendes Konzept zu erarbeiten. Entsprechend verschwand die Muse und die Laune ungemein. Bis man schließlich die Zeit auf eine andere Art und Weise verschwendete~ D:

Schlussendlich jedoch hatte ich eine Idee wo ich jene Bildelemente die durch mein Hirn strudelten allesamt mit eingebunden werden konnten. Schon schrecklich wenn im Oberstübchen: "Kapuze--Flügel---blaue Flamme--Engel--undallderanderemistdenichimmermiteinbaue" durch die Windungen zischt. @_@

Die Bildidee an sich ist schon ein Jahr alt, wenn nicht sogar noch älter. Da ich damals diese Idee schon umsetzte, aber nie über die Outlines hinaus kam, gab ich es schließlich auf da es einfach zu viel für mich war. Nicht weil ich es net hätte beenden können, sondern eher weil immer mehr kleine Fehlerchen sich enschlichen. Und die Vorstellung es zu colorieren war einfach nur das Grauen da der Hintergrund in der damaligen Version weit mehr Elemente aufwies(die allerdings vom eigentlichen Motiv zu sehr ablenkten). So im ganzen war das wohl der Grund weshalb ich da aufgab. Leider tat ich das mit schlechten Gewissen da ich allem vorran Revo immer große Hoffnung machte es zuende zu bringen. Das alles stieß mich ein wenig in die Verzweiflung und konnte gar nichts neues anfangen bevor ich net damit abgeschlossen habe. Letztendlich entstand über vielen Wochen der Arbeit dies hier und bin Froh dieses Kapitel endlich abgeschlossen zu haben. Da in der Zeit jedoch immer mehr Ideen mich heimsuchten und ich keine gelegenheit hatte diese auch umzusetzen, entschloss ich mich all diese Ideen nun auch in dieses Bild einzubauen. Gerade weil es mir gelang bin ich sehr zufrieden damit. Nicht zuletzt da ich seit meinen letzten Bild keinen einzigen Stift anfasste...

Inspiration:

Ich bin erschüttert wie unverhofft man in so eine Situation gelangen kann. Abgelenkt von anderen Dingen vernachlässigt man das was man eigentlich am besten kann - einschließlich alle Personen die damit verbunden sind. Viele Projekte habe ich vernachlässigt und letztenendes eingebüßt. Aber jener Druck der dahinter Stand machte es mir persönlich unmöglich frei zu Handeln und das Zeichnen zu genießen. Nyoa... Das Bild widme ich hiermit der lieben Revo da sie schließlich am meisten darüber enttäuscht sein musste dass ich die damaligen, versprochenen Engelchen nicht zuende machte... Vergib mir auch unsere Projekte die ich nie in Angriff nahm. x_X" Allerdings wollte ich dir zumindest die versprochenen Engel ersetzen/neu interpretieren... Schließlich kam allein durch diesen Willen ein gewisses Gefühl zurück, ich nenne es einfach mal Inspiration.


So, soviel dazu und nun wünsch ich allen die sich hierher verirrt haben noch ne schöne Woche und hoffe hiermit ein paar Hoffnungen zu erfüllen. Letztendlich tat es mir ungemein Leid kaum eine Antwort auf die Frage, wann denn wieder etwas von mir hochgeladen wird, zu haben. Schließlich wusste nichtmal ich eine Antwort darauf. xD Nunja... hoffe es gefällt.^^

greez, Sinten




Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschallung:
Alles mögliche, allem vorran Katzengejammer von "MCgibMirwaszuFressen"

Beschallung 2:
Klick

Zeit:
Stunden....Tonnen von Stunden~!

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candlewitch
2011-02-26T22:43:36+00:00 26.02.2011 23:43
wow das bild ist einfach nur fantastisch
du hast ein auge für details
*1+favo*
Von:  Amazi
2011-02-23T18:29:51+00:00 23.02.2011 19:29
ach sinten deine bilder sind neid pur =,(
denn egal was du machst es ist irgendwo perfekt udn wenn man zusätzlich mal deine kommis anschaut
der hammer =)

aber kommen wir zum wesentlichen, nähmlich zum bild =)
deine beiden da sind so zucker udn diese süstere stimmung mit dem blauen höllenfeuer... einfach himmlisch =D

ich persöhnlich habe nichts zu meckern weder an coloration noch an den anatomischen posen, denn ich finde sie großartig, was wohl auch daran liegt das ich es nicht besser machen könnte =)

so jetzt freu ich mich noch auf mehr und hoffe es wird mehr kommen =)

~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~
Von: haki-pata
2011-02-20T17:27:05+00:00 20.02.2011 18:27
Es ist atemberaubend schön!
Von:  K-
2011-02-20T15:59:12+00:00 20.02.2011 16:59
Diese Detail liebe fasziniert mich
Von: abgemeldet
2011-02-19T13:37:59+00:00 19.02.2011 14:37
Das Bild gefällt mir richtig gut.
Ich liebe die Art wie du zeichnest und deine colorationen sind echt erste Sahne. ^^
Von: abgemeldet
2011-02-18T20:42:13+00:00 18.02.2011 21:42
....wow~

Also ich habe mir dieses..werk ...diese kunst wirklich gute 10 minuten lang einfach nur angeschaut..
Wahnsinn.

Ich muss sagen ich bin mal nur so durchzufall über eines deiner bilder gestolpert.. und hab dich wie warscheinlich viele andere in die kategorie "geiler falter" eingeordnet.

Aber je mehr du rausgegeben hast.. umsomehr hat es mich faziniert.

Man denkt (oder ich jedenfalls) das die meisten zeichner dieser genre nur an das "eine" denken..
aber wenn ich lese wie viel dahinter steckt.. und ich finde es klasse wie du es immer erklärst (^^) bekommt das bild ein ganzes licht für mich..

Diese flügel die kerze ..alles einfach..das ist wirklich kunst.
wie die wandmalerein in krichen ...nur nicht so.. xD°.. du weißt schon-


jedenfalls hoffe ich das du niemals aufhörst!

zum bild: (xD°)
irgendwie... finde ich selber es seltsam das sie so jung sind..
das mag gut für dass "opfer" passen..aber für eine so gute "Böse" magierin..wäre da nicht jemand älteres.. so 18+ geeignter?
Über das hinwegsehend,.. ist das bild so selbst erklärend und detalreich das man es nicht mit dem ersten blick fassen kann.
Super.. die kratzer und die kette an dem "bösen" mädel.. da kann man viel reininterpretieren..

etwas seltsam finde ich ja das sie so ähnliche kleider haben..aber sonst einfach nur super.°

Gruß Milvus :D
Von:  Luna_Liqueur
2011-02-18T19:27:46+00:00 18.02.2011 20:27
Mir fehlen die worte , aber so unglaublich guut *-*
I ♥ your art!
Von:  Yusuna
2011-02-18T17:38:27+00:00 18.02.2011 18:38
wow das ist echt toll geworden, die atmosphäre ist wirklich super!
Und: (muss dich mal ärgern XD) die beiden sind total NIEDLICH!!!
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-18T15:51:09+00:00 18.02.2011 16:51
Shoujo Ai würde als Kategorie besser passen.
Na, ja...
Jedenfalls:
Ich liebe das Paaring "Dämonin/Engelin" sehr.^^
Und du gibst dem einen sehr guten Touch und eine wundervolle Atmosphäre.
Richtig romantisch. Leicht Unheilvoll. Was mag geschehen?
So voller Gefühl...
Es begeistert einen.^^
Da habe ich nichts zu meckern sage ich.

(“Immer mit der Ruhe und dann mit ‘nem Ruck.“)
Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tokala
2011-02-18T14:00:45+00:00 18.02.2011 15:00
Ja, sehr geil mal wieder! Die Perspektive ist göttlich und auch die Licht- und Schattensetzung: 1A! Und mal wieder jugendfrei, wieso nicht. XD

:::TOKALA:::