Zum Inhalt der Seite


Fanart

shoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:55
Ich mag fremde Interpretationen.
Schreibt, würde mich freuen.
Auch über Kritik.
Ist das erste mal, das ich Copics verwendet habe, bin nicht geübt.
Themen:
Fantasie, Horror, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-17T15:47:21+00:00 17.03.2011 16:47
sehr speziell^^
gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2011-02-26T09:23:03+00:00 26.02.2011 10:23
Wirkt richtig abstrakt das Bild. Mir gefallen die Hnde sehr gut,allerdings ist die rechte Schulter etwas ausgekugelt bzw zu groß ^^"
Von:  Sternengaukler
2011-02-16T06:53:17+00:00 16.02.2011 07:53
dynamischer hintergrund. wie das einhorn daraus entspringt ist wirklich toll gemacht.
auch gefällt mir sehr, wie du den vogel dargestellt hast. wirkt alles so gefühlsgeladen und voller tieferer bedeutung.
zumindest für mich... die menschliche anatomie hast du auch super hinbekommen. auch der vorbau wirkt nicht zu auffällig sondern angenehm passend. toll gemacht.
was mich nur etwas stört ist das einhorn. der kopf wirkt extrem spitz, das horn zu groß und die ohren sind gewöhnungsbedürftig. aber wenn das pferdchen so sein soll, ist das natürlich ok so.
ist nur eine ungewohnte darstellung x) toll gemacht. ich mag das bild.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-14T16:17:44+00:00 14.02.2011 17:17
Das ist.... Wirklich merkwürdig.
Verlust der Unschuld...?
Entdeckung neuer Horizonte...?
Interessant.

(“Barfuss oder Lackschuh, alles oder nichts? Leg ich mir ‘nen Frack zu, oder komm ich vor Gericht?“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DanDancchi
2011-02-14T10:58:43+00:00 14.02.2011 11:58
Das Einhorn fetzt! Ich mag auch das Konzept... Interpretation?! Ich hätte lediglich sagen können, dass Unschuld etwas Oberflächliches zu sein scheint, dann nur Jungfrauen Einhörner sehen können... diese Mädchen aber alles andere als 'unschuldig' ist. Der Rabe scheint etwas Dunkeltheit oder 'Schmutz' in die Szene zu bringen (alsob er der Grund wäre) und da das Horn des Fabelwesens in die Richtung zeigt, wo eine aufgehende Sonne zu sehen ist, könnte man darauf weisen, dass es noch Hoffnung auf das ganze Dilemma gibt?! (Aufgehende Sonne = Neuer Anfang, neues Glück, Chancen, evt. Hoffnung).
Naja, das wäre meine Idee...! /D
Von:  Tokala
2011-02-14T09:14:37+00:00 14.02.2011 10:14
Dein Stil ist klasse! Das Mädchen sieht wunderschön aus. Das Auge des Einhorns ist ziemlich rund, ist das so gewollt? Ich finde, es passt ganz gut ins Bild. Mit den Copics kannst du auch schon toll umgehen. Weiter so!

:::TOKALA:::