Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlueEyedWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:05
Und noch einmal "Happy Birthday" an abgemeldet ^^
hier ist mein Geburtstagsbild für dich :D

Jade hat ganz schön mit dem Paket zu kämpfen :/ Und sie würde so gerne wissen was sich im inneren befindet xD
Was nun wirklich in dem Geschenk zu finden ist entscheidest ganz alleine du ^^
einfach das was du dir im Moment am meisten wünschst :)
hoffe es geht in Erfüllung :3

so dann wünsche ich dir noch viel Spaß und hoffe das du noch mehr schöne Bilder bekommst :)

Themen:
Geburtstag

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2011-03-24T20:26:39+00:00 24.03.2011 21:26
Oh, das ist süß! Ich mag ihre Kopfform bzw die Bewegung des Kopfes. Die Vorderbeine wirken nur ein wenig steif, aber die Hinterbeine sind gut so. Wirklich niedlich!
Von:  Miyo_van_Paw
2011-02-17T10:40:42+00:00 17.02.2011 11:40
[Re-Kommi]

Aww wie toll, ein Geburtstagsbild! :) Ich finds immer schön anzusehen, wenn jemand an dich denkt und dich mit einem Bild beschenkt^^ (lol, das reimt sich sogar xD)

Jade hat ein sehr interessantes und ungewöhnliches Design. Da es nicht so viele gelben Wölfe gibt^^ Außerdem merkt man, dass du dir Mühe beim Hintergrund gegeben hast. Aber dennoch lässt du Jade mit dem Geschenk in den Vordergrund treten.

Was mir noch verbesserungswürdig erscheint, sind die Pfoten. Sie sehen noch sehr einfach aus^^ Daher hab ich dir ein paar Referenzen auf Deviantart.com besorgt. Auch ihr Kopf wirkt ein bisschen zu klein an dem großen Körper.
Ansonsten mach weiter so!
Von: abgemeldet
2011-02-12T13:19:52+00:00 12.02.2011 14:19
Aww, wie putzig. Das ist ja eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Die Haltung und das Gesicht sind einfach klasse und ihre Rute *schwärm* Hach, ich glaube, ich hatte dieses Jahr den schönsten Geburtstag bisher. So viele schöne Bilder... *seufz* Vielen, vielen Dank!! Das wird auch ausgedruckt und aufgehängt^^