Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 17:25
Huhu^^

Ich bin etwas fleißiger die Tage...
Habe meine älteren Unterlagen sortiert und wirklich einen Stapel fast fertiger One Piece - Bilder gefunden, die ich nie veröffentlich habe.
Ich hoffe, dass ich sie nach und nach alle fertigstellen kann :)

Das hier ist Ace!
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich dazu kam, die Szene so umzusetzen, aber an sich mag ich es selbst und hoffe bei euch eine ähnliche Reaktion zu erreichen ;)

Liebe Grüße an alle!
NiJin


Ist der Fanfic "Herz-Ass" zugeordnet.
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Magellan

Arbeitszeit:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceres
2011-02-09T11:15:18+00:00 09.02.2011 12:15
hihi,
das bild ist sehr schön, mir gefällt die farbegebung sehr gut...die blütenidee ist auch ziemlich originell ^^

good job!
Von:  Carola
2011-02-08T16:54:30+00:00 08.02.2011 17:54
Sieht so aus als hätte er gerade ganz viel Spaß!
:)
Toll geworden.
Von:  Machiko_chan
2011-02-08T16:28:03+00:00 08.02.2011 17:28
anscheinend sitzt grad ruffy auf ihm drauf xDDDD
das ist echt toll geworden, wenn die anderen bilder auch so sind, möcht ich sie so bald wie möglich sehen x3