Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:46
-.-

ENDLICH fertig...
Habe das Bild angefangen, als ich das Axel-bild fertig hatte.

Dementsprechend war meine Motivation gegen Ende.
Die Bubbles haben mich echt fertig gemacht!

Fazit: Je länger man an einem Bild sitzt um so weniger gefällt es einem... -.-


PS: ^^' Verhaut mich nicht für das Pairing, ja? XDDDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Demyx, Xaldin

Zeit:
100+

Format:
DinA 4

.........:
.........

Widmung:
für meinen Xal-Xal - Atemu

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-19T21:33:27+00:00 19.10.2011 23:33
*-* Das Bild sieht toll aus. Das Wasser gefällt mir besonders gut.
Von:  cosmos
2011-02-05T18:42:01+00:00 05.02.2011 19:42
schon wieder so ein schönes bild! (:
xaldin gefällt mir am besten, vor allem, weil dir die haare so toll gelungen sind. *__*v und das wasser im HG hast du auch super hinbekommen. ich bin zwar eigentlich kein gar so großer fan von dem pairing, aber irgendwie stört es mich hier gar nicht wirklich, weil ich das FA in seiner gesamtheit sehr mag. (x

lg, cosmos
Von:  Fenneja
2011-01-31T20:53:17+00:00 31.01.2011 21:53
Hm..das pairing is nicht so meins aber das is jetzt mal egal xD
Perfekt. Dafür gibts keine andere Beschreibung.
Das is einfach nur Wahnsinn *__*
Von:  Blacky_kun
2011-01-30T20:31:53+00:00 30.01.2011 21:31
Auch ein tolles Pairing xD
*mal mitm Zaunpfahl wink*
Die Blasen sind toll geworden, auch wenn es ne Heidenarbeit gewesen sein muss ^^
Von:  SetosHerz
2011-01-30T12:56:19+00:00 30.01.2011 13:56
So ich verhau dich jetzt ma für das Pairing
*schlagstock zück*
nyaahahhaa

nein also ich mag ds Bild, auch wenn ich eher mehr so der XigDem Fan bin
höhö
Ich mag die Blubberbläschen total, hast du geil gemacht *-*
Von:  CrowStorm
2011-01-30T12:00:54+00:00 30.01.2011 13:00
Das Pairing ist jetzt nichts meins, aber ich LIEE den Hintergrund!
Ich LIEBE ihn!
*___*
so viele Bläschen! So schön! So viel wasser!
Und ich finde das angedeutete kingdom Hearts im HG toll und wie es vom Wasser umrahmt wird und wie vor dem die Lanzen positioniert sind. Du hast echt alles sehr gut untergebracht und einen warm-Kalt-Kontrast verwendet!Blau und Gelb passen gut zusammen! XD~ *auf regionales Fußballteam in der Nähe schiel*

Die Schattierungen sind toll und ich mag demyxens Haare sehr gern. Demyx ist sowieso derbt toll! *____*

die wellen sind so schön und die waffen sind auch so toll!
Sitar!
*___*
DEMYX!
*freu*

Aber ich stimme zu, dass Xaldin etwas zu jung aussieht. XD

Der Hintergrund ist einfach beeindruckend und richtig genial! einfach toll! der ganze Aufwand hat sich definitiv gelohnt! Da sieht man die Mühe, die in dem Bild steckt! Richtig schön!
Und ihre Waffen!
*___*

Das Pairing mag ich zwar net, aber wie du es rüber bringst, ist schön!

EINS!
Von: abgemeldet
2011-01-30T11:47:56+00:00 30.01.2011 12:47
Als ich das Bild groß machte dachte ich mir nur UFFF diese Lebendigkeit haut mich doch glatt um! Sehr Sehr gut gezeichnet- gute Farbwahl- das Pairing ist finde ich auch gelungen ^^ also sein SEHR GUT ^^
Von: Yugoku
2011-01-29T16:20:29+00:00 29.01.2011 17:20
Sieht voll cool aus dat Bild.*_*
Die Color is wieder einfach nur geil geworden.°O°
Von:  Starscourge
2011-01-29T14:37:05+00:00 29.01.2011 15:37
> Xaldin hat normale :D xDDD

Hat er nicht. Seine sind sogar fast etwas Fledermausartig.

Zum Bild, Mensch allmighty >< Kam jetzt erst zum posten :D
Sorry~
Meine Meinung ist wie immer die Beste von dem Bild, ich liebe es wie du die Sitar und die Speere gemalt hast und auch wenn ich Demyx echt in das nächste Fischglas sperren will weil er mir so unsympathisch ist, liebe ich seinen Gesichtsausdruck :D
Allerdings finde ich dafür Xaldins Gesicht etwas zu jung, der Gute ist ja doch etwas älter (ich glaube nur etwas jünger als Aeleus und Braig / Lexeaus und Xigbar).

Dennoch ist das Bild liiiiebe *o*
Von:  Atemu
2011-01-29T09:59:20+00:00 29.01.2011 10:59
-.-
jaaaaaaa das bild ist toll
*motz*
XD

@ AkaneSoulless
doch xaldin hat auch spitze Ohren
*nick*