Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 12:41
Ich bin gerade so unkreativ, was Titel anbelangt :/ Zumal Wolfsliebe auch schon eine gefühlte ewigkeit zurückliegt XDD
Aber jetzt werden wohl langsam die Bilder eintrudeln, Nea und Sly haben beide schon Lines, von Kenai existiert eine Skizze (und morgen mach ich einen entwurf für seine Tiergestalt *.*)

Nya, zum Bild... ich mag Menschen-Lughs frisur^^ und ich mag den Wolf-Lugh als solches ;P Vor allem den Blick XD Irgendwie hat er da was kämpferisches, was ja auch in der Geschichte entlich mal auftaucht... sonst ist er ja eher so der, der einfach alles über sich ergehen lässt ^^''
Nya, vom Körper der Menschenversion fang ich gar nicht erst an *hust* ich kann halt keine Männer und das Ganze auch noch ins richtige Größenverhältnis zum Wolf zu setzen... naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister, also werde wohl mal häufiger Mensch und Wolf gemeinsam zeichnen XDD
Was mich auch stört ist, das die Zwei irgendwie vor dem Hintergrund stehen :/ Bei den letzten Bildern hatte ich endlich mal das Gefühl, das sich die figuren in den Hintergrund einfügen, und jetzt wieder mein altes Drama >.<
Naja, vielleicht gelingt es mir bei nea besser XD
und mir fallen gerade die Fehler an Lughs Beinen auf oO
Ist euch schonmal aufgefallen, das einem die Fehler immer erst dann auffallen, wenn man fertig ist? Oder geht das nur mir so? :/

Nya, einen schönen Abend noch, ich geh jetzt schlafen XD
____________________________________________________________________

Schaut rein bei meiner neuen Umfrage :D
Und mehr Bilder von mir findet ihr bei abgemeldet^^



EDIT: Ich habe mich falsch ausgedrückt XDD Beim größenverhältnis Mensch-Wolf meine ich, das Kopf und Oberkörper des Menschen in der Regel zu groß ist, deswegen im Beinbereich immer übelst gequetscht wird (wie man ja sieht XDD).
Ich meinte nicht, das der Wolf viel zu groß im Verhältnis zum Menschen ist, ich würde bald das Gegenteil behaupten XDD
Nur, damit ihr mal einen Vergleich habt: Ein gewöhnlicher Polarwolf hat ein Rückenmaß von 65-80 cm (habs eben gegoogelt :D und ich meine irgendwann irgendwo mal gelesen zu haben, das sie die größte Wolfsrasse darstellen, falls das Schwachsinn ist, klärt mich bitte auf^^), Lugh Akhtar hat ein Rückenmaß von 110cm, ist somit satte 30 cm größer. fehlt nicht mehr viel und er kann mir als Wolf direkt in die Augen schauen XDD
Und warum ist das so? Weil Lugh ein verwandelter Zauberer ist, und kein richtiger Wolf ;P


Ist der Fanfic "Wolfsliebe" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Hintergrund:
Ein Verlauf und Photoshop/Gimpbrushes^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2011-01-24T17:28:56+00:00 24.01.2011 18:28
Ich Liebe Lughs Blicko.O
Irgendwie so fesselns*.*
Aber hier hast du die größenverhältnisse doch gut hinbekommen oder hab cih wieder falsche größen im Kopfo.O

Egal ich find es ist dir mal wieder super gelungen^^


und das man die Fehler erst merkt wenn das Bild fertig ist und schon hochgeladen kenn ich gut v.v
Von:  Cat-girl
2011-01-20T10:00:16+00:00 20.01.2011 11:00
Ja, die Zwei heben sich wirklich vom Hintergrund ab, aber das ist nicht so wild. Ich finde das Bild einfach super^^
Das mit dem Größenverhältnis, mach dir nichts drauß… ich kann es auch nicht. Ich kann schon gar keine Menschen zeichnen, von da her, lass dich nicht so niederfallen.
Ich liebe dieses Bild.
Lugh’s Menschenform sieht so süß aus *wird ganz rot* Ich würde dem am liebsten in den Arm springen und ihn so richtig dolle knuddeln. Und ein Küsschen will ich ihm auch geben… *wird noch röter*
Und der Wolf, der sieht ja so flauschig aus… Der Blick ist unvergleichlich schön und auch bei seiner Menschenform… *bekommt glänzende Augen und zerfließt* Die Sterne im Hintergrund leuchten mit seinen Polarlichtaugen um die Wette. Wobei seine Augen schöner sind.
Das Bild allgemein ist super. Die Schatteneffekte und die Farbverteilung. Wunderschön^^
Ja, sie wirken Beide etwas kämpferisch und das Größenverhältnis… naja, der Wolf ist vielleicht um die 90 cm groß. Wolfsrüden können zwischen 60 und 90 cm groß werden.
Ich liebe dieses Bild einfach nur.
Lugh Akhtar mein Herz! ♥Lugh Akhtar♥

Bis jetzt mein Lieblingsbild… freue mich schon, auf die anderen Charas^^
Von: abgemeldet
2011-01-19T14:12:28+00:00 19.01.2011 15:12
Mir fallen meine Fehler IMMER dann auf, wenn ich das Bild auf dem PC hab oder eben mindestens geoutlined hab. Meistens aber nach der Colo oO Wenn ich das gleich richtig machen könnte, würde ich wohl perfekt malen, denn verbessern kann ichs ja... wenn's mir auffällt XD
Ja, es sieht tatsächlich so aus, als würden die beiden vor dem HG stehen, aber das finde ich bei dem Bild gar nicht so schlimm. Ich mag Lughs Frisur und den Wolf. Die Größenverhältnisse sind dir ja auch schon aufgefallen, sowas ist aber auch verdammt schwer.