Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 18:27
Ja, ein Riesenbild. Originalgröße wäre evtl. hilfreich XD

Also, was wir hier haben, ist das Ergebnis von ziemlich viel Arbeit. Und vor allem Zeit, weil das Bild, nachdem ich irgendwann im Juni die Outlines gezeichnet und den MaxHeart-Teil zu colorieren begonnen hatte, ne ganze Weile rumlag.
Angefangen hat es glaube ich damit, dass ich Blossom und Marine zeichnen wollte XD Und irgendwie wurde es dann die Super-Precure-Versammlung mit allen Cures, die es je gegeben hat.

Michiru und Kaoru waren zuerst noch nicht mit drauf, aber da Dark Precure es auch geschafft hat, wäre das sonst unfair gewesen, also habe ich sie noch ergänzt. Der Streifen mit Suite Precure ist auch erst eine Woche alt, also sehr viel neuer als der Rest der Outlines.

Ich muss sagen, die Outlines mag ich nicht besonders XD Es gibt einige Cures, die ich total verhunzt habe (vor allem Sunshine und Berry...) und keine, die mir so richtig gut gefällt. Außerdem sieht Blossom älter aus als alle anderen XD
Eigentlich ist das ganze eher eine sehr ausführliche Colorations-Übung, und das Ergebnis davon ist mein Suite-Precure-Fanart, das ich zuerst hochgeladen habe XD Aber bei der ganzen Arbeit wollte ich auch auch dieses Bild hier nicht vorenthalten.

Kommentare sind gerne gesehen, aber die meisten meiner Fehler (bei den Outlines) sind mir auch so bewusst ;)
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns und farben

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black, Honoka Yukishiro / Cure White, Hikari Kujo / Shiny Luminous, Urara Kasugano / Cure Lemonade, Nozomi Yumehara / Cure Dream, Karen Minazuki / Cure Aqua, Love Momozono / Cure Peach, Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion, Saki Hyuga / Cure Bloom / Cure Bright, Mai Mishou / Cure Egret / Cure Windy, Michiru, Kaoru, Rin Natsuki / Cure Rouge, Komachi Akimoto / Cure Mint, Milk / Kurumi Mimino / Milky Rose, Miki Aono / Cure Berry, Inori Yamabuki / Cure Pine, Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom, Erika Kurumi / Cure Marine, Itski Myoudouin / Cure Sunshine, Yuri Tsukikage / Cure Moonlight, Dark Pretty Cure, Hibiki Houjou / Cure Melody, Kanade Minamino / Cure Rhythm

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-08T13:03:44+00:00 08.07.2012 15:03
Die Charas sehen toll aus und die Farben gefallen mir auch gut.
Von: abgemeldet
2011-03-07T19:35:36+00:00 07.03.2011 20:35
Wow! Alle auf einem Bild, echt cool! *.*
Die Outlines sehen aber in Großansicht etwas merkwürdig aus, mit was für einem Stift hast du die denn gemacht?
Die Colo ist aber echt cool! ^^b
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T15:38:33+00:00 21.02.2011 16:38
AHA! dein allstar bild ^^
also ich dachte, das geht eher in richtung alle auf einem platz, aber so sind es eher viele kleine bilder - ich bin trotzdem beeindruckt! du bist ohnehin so eine gruppenbildfreak … soviele posen. über die OLs habe ich mich schon bei den anderen bildern ausgelassen
die outfits von den mädels oben im zweiten bild sehen i-wie langweilig aus

anatomie
einige hände sind seltsam geworden
die pinke im dritten bild von links hat auch eine unbequem aussehende körperhaltung - vllt liegst an der kleidung, aber die beine und das becken passen nicht zum oberkörper
sehr schön finde ich die hände von der pink roten im vierten bild von links
die beine von der pinken ganz rechts finde ich nicht gelungen - die stehen sehr weit auseinander und verjüngen sich dann allzu stark

komposition
find ich schön, manchmal bist du ein wenig seitenlastig
beim vierten bild drängen sie alle nach rechts, beim fünften alle nach links (die schwarze und die violetten gehen total unter)
die schönsten kompos sind die ganz außen

colo
da hast du dir echt mühe gegeben <3
hätte man so original mit einem anderen medium bestimmt nicht hinbekommen
ich bin eh ein fan von regenbogenfarbenbunten bildern

sind das eigentlich wallpaper-maße? =)

lg, V
Von:  _CheekyKitty_
2011-02-18T18:03:47+00:00 18.02.2011 19:03
super bild =)
Von:  Raith
2011-02-02T20:07:51+00:00 02.02.2011 21:07
Das ist wieder so ein Bild wo deine gute Coloration das Bild rettet. Die Cures sehen teilweise doch sehr seltsam aus. Detailreich bist du wie immer. Aber die Suite Charas sidn toll geworden ohne Frage. Daran merkt man glaube ich auch das es Älter ist und man ist ja auch eher selten mit Älteren Sachen zufrieden. XP Die Arbeit die in so einem Riesenbild drinne steckt sollte man aber auch nciht unterschätzen.^^
Von: abgemeldet
2011-01-19T12:48:17+00:00 19.01.2011 13:48
wie coool ein allstars DX3 bild :D :D
oh maaaan ich dachte auch schon kmal dran ein bild mit allen zu machen aber das is wohl doch bissle viel brauc hda bestimmt nen riesenblat und kann es ned mal s´cann
auf jedenfall schön bunt ^^
Von: nikasparkle
2011-01-18T19:02:15+00:00 18.01.2011 20:02
wow o__________o
ok, man erkennt ziemlich gut den unterschied zwischen outlines, die länger her sind und outlines, die vor einer woche gezeichnet wurden :D
aber die coloration ist hinreißend *_*
und ich freue mich vor allem auf die suite precure staffel Q_Q
mach weiter so! ganbatte ne! :D
Von:  Yulila
2011-01-18T18:05:49+00:00 18.01.2011 19:05
das ist soo geil! die vielen details und die unterschiedlichen farben sind so genial!! :)