Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ame-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 16:28
Das Bild ist Teilweise abgezeichnet aus dem 23 Fruits Basket! Als ich ihn fertig hatte, hat mich das Bild total happy gemacht, obwohl ich eigentlich traurig war das Furuba jetz vorbei ist (War mein erster Manga >_<).
Ich wollte es umbedingt in mein Zimmer haben und was anderes als abzeichnen fiel mir nicht ein.
Eigentlich bin ich total schlecht in sowas (*husthust* merkt man wahrscheinlich).
Das Yin-Yang Zeichen das im Hintergrund ist (Ich hoffe man erkennts) hab ich deshalb reingemacht weil:
1. Wollte ich den Hintergrund nicht 1-farbig machen und
2. Ergänzen sich Yuki und Kyo ja auch und wünschen sich am Anfang genau das was der andere hat.
Ach ja... eigentlich wollte ich nicht nur ein Bild malen sondern die zwei als Puppen basteln... vllt. mach ich das ja mal wenn ich wieder Zeit hab...

Ich hoffe es gefällt euch (=

amme-chan
Abgezeichnet: Furuba 23 Letztes Bild
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Kyo Soma, Yuki Soma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-25T20:11:16+00:00 25.05.2011 22:11
süß \(>.<)/