Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariCampari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:17
Hallo Zusammen.
Mein erstes Bild in diesem Jahr - an dieser Stelle noch schnell ein FROHES NEUES! ^_^ (Darf man das eigentlich noch sagen oder bin ich zu spät?)

Ich bin letzten Freitag zur Arbeit gefahren und habe auf dem Weg einen plattgefahrenen Vogel am Straßenrand gesehen. (Armes Vögeli ;__;) Irgendwie hatte ich dann das Bedürfnis das hier zu zeichnen.

Erkennt jemand den Song? ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T10:49:27+00:00 13.01.2011 11:49
Leider kann ich keine Noten lesen, von daher könnte ich höchstens raten ;)

Sehr schönes Bild, hat etwas sehr symbolisches. Und ich finde, dass gerade diese Kombination der bunten Farben und des toten Tieres eine sehr morbide, drückende Ausstrahlung schaffen.
Ich find´s großartig.
Von:  asio_otus
2011-01-12T16:28:37+00:00 12.01.2011 17:28
Mich hat irgendwie dein Bild gefesselt! (obwohl ich von toten Vögeln mittlerweile rel. abgehärtet bin)
Den Vogel hast du sehr deteilgetreu gezeichnet, so hebt er sich doch vom Rest ab. *Daumen hoch*
Wird er vom Regenbogen erdolcht?? (Ich glaug, das fesselt mich am meisten. Da ist der Regenbogen schon was schönes, dann tötet er Vögel!? Meine kleine heile Welt ist grad zusammengebrochen ;).)

Den Song hab ich leider nicht erkannt :( Obwohl ich schon meine Flöte nach 2 Jahren wieder rausgekramt habe (Na vielen Dank! Da denkt man, man hat keine Lust mehr zu spielen und dann kommt so n Bild und plötzlich spielt man alle seine Lieder wieder. xD Ich versteh die Welt nicht mehr..).
Also entweder, ich kenn den Song nicht, oder ich kann die Noten nicht entziffern..