Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 23:09
Dat ist Rikrem und der Hauptchara einer Geschichte von mir. =) Das ist nun auch schon ein älteres Bild, aber eines meiner Lieblingsbilder.
Rikrem hat eine sehr sarkastische und explosive Art. Außerdem gerät er immer wieder in Situationen, über die er sich herrlich auslassen kann. Manchmal bereue ich, dass ich an der Geschichte nie weiter geschrieben habe.

I hope u like it.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare