Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SleeplessAurora   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:40
Aloha~ ^^

Erstmal: Ja, es soll Finny aus Black Butler darstellen xD Diejenigen, die den Anime kennen, werden diese Stelle wohl kennen, allerdings hab ich mich leider mit dem Orange so ziemlich vergriffen... [ich Doofkind -.-"]
Und je länger ich an diesem Bild gearbeitet habe, desto mehr Ähnlichkeit bekam Finian mit Nami aus One Piece... *räusper*
[Mal ehrlich, es wär doch rein theoretisch gesehen möglich, oder?] Deswegen hab ich mir die Freiheit genommen und dieses Bild auch bei One Piece eingeordnet ^_^ *lieb smiles*

Hab mal ne neue Technik ausprobiert und die Skizze mit Bleistift und die endgültigen Outlines mit Finelinern farbig nachgezogen, weil ich dachte, das könnte einen schönen Effekt haben =)
Und da Finny's Shirt eigentlich weiß ist, ich aber keine schwarzen Outis haben wollte, hab ich mir stattdessen einfach meinen TippEx gegriffen...
ausgemalt hab ich dann mit Buntis, wie man sieht.

Mehr zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, ich hoffe einfach, dass man erkennt, dass es eigentlich ein Foto sein soll und vergebt mir meine Sauerei um Finny's Mund >.>"

Würde mich über Feedback freuen~,
LG,
Sleepless
Abgezeichnet: Kuroshitsuji Episode 9
Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Finny

Dauer:
nicht lang, nur 4 Stunden... [ich weiß, ich bin lahm~]

Status:
frei

FA auf Wunsch?:
schreibt nur ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya_Asuka
2011-01-10T09:28:53+00:00 10.01.2011 10:28
aaargh warum wird deins hochgeladen udn meins nicht? >.<
aber tolles bild ich mags ^^ fürmich isses trotzdem n mädchen xDD
Von:  SilverBird
2011-01-08T00:08:24+00:00 08.01.2011 01:08
Ich schließe mich Ian_Ditrich an.
Wirklich ein Bild voll von emotionen.
Ich mag es sehr.

Wie du schon erwähnt hast, ist dir die Haarcolor bissl daneben gegangen, wobei ich das nicht mal sooo schlimm finde.
*Favo*
Von:  Ian_Ditrich
2011-01-07T22:11:25+00:00 07.01.2011 23:11
Ich schreib mal nen kleinen kommi...
Erstmal insgesamt betrachtet ein schönes fanart. Der Bildausschnitt wirkt durch die Schieflage sehr gut. Wirkung auf mich: aktiv, fröhlich, spaßig, erleichtert, lustig ^^
Als Kritik: Kopf(Haare) und Hintergrund haben einen geringen Kontrast, das is aber das einzige negative was mir auffällt. Insgesammt passt alles gut! ^_^