Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 13:40
Frohe Weihnachten, chibimieze!!!
Und auch frohe Weihnachten an all meine Leser!
Hier ist ein kleines Weihnachtsbildchen für dich unsere liebe chibi. Issu und ich hoffe, dass es dir gefällt! Es hängt ja schon an deiner Wand, also geh ich mal davon aus. ;)

Zum Bild:
Dieses Bild habe ich mit meiner Sis Issura zusammen gezeichnet. Ist das erste Bild, dass wir sozusagen gemeinsam gezeichnet haben. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, obwohls viele Uneinigkeiten gab. Aber wie man sieht, konnten wir uns dann doch noch einigen.
Zu sehen sind Ruki, Nurik und Sikona aus meiner FF. Alle drei sind noch nicht vorgekommen, werden es aber hoffentlich bald tun.

Sikona pustet Ruki Schnee ins Gesicht, da sie eine Eiswölfin ist, woraufhin dieser empört wegspringt und sich den Schnee vom Kopf schüttelt.
Nurik bekommt von dem nicht viel mit, da er gerade damit beschäftigt ist die Kerzen auf dem Weihnachtsbaum mit seinem feurigen Atem anzuzünden.
Dieses Bild sollte auch ein Vorgeschmack sein, wie gut sich die drei verstehen werden. ;)
Ich habe Ruki (hoffentlich gefällt er dir in meinem Stil), Sikona, die Geschenke und den Himmel gezeichnet.
Issu hat sich um Nurik und den Baum gekümmert.

Das Bild ist nur ein Weihnachtsbild und wird nicht in meine FF eingebaut werden.
Dennoch hoffen wir, dass es euch gefällt, vor allem dir unsere liebe chibi.
Haben dich ganz ganz ganz ganz.... doll lieb. *mega knuddl*
Deine Issu :} und Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Vor allem Ruki

Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
ca. 7 Stunden

Für:
chibimieze

Bedeutung:
Frohe Weihnachten!

Zufriedenheit:
99,99 %

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibimieze
2011-01-17T18:24:18+00:00 17.01.2011 19:24
Ich liebe einfach dieses Bild. ^^
Es hängt direkt bei meinem Bett in der nähe von der Tür und jedes mal wenn ich rausgehe, sehe ich mir das Bild an und muss grinsen. Ich danke euch zwei für so viel Mühe. Das Bild ist einfach nur superklasse und als ich es zwischen den zwei Briefen von euch hervorgezogen habe, habe ich mich so sehr gefreut das man es net wirklich in Worte fassen kann.
Nochmals vielen vielen Dank!!! Es gibt auf alle Fälle eine 1* mit nem Fav dazu ^^ und noch ne kleine Anmerkung....
Ich find es klasse das Ruki die Glöckchen bekommen hat xDD

Hab euch beide furchtbar doll lieb
*knuddel* eure chibi
Von: abgemeldet
2011-01-06T23:28:34+00:00 07.01.2011 00:28
So eine liebe Idee *_____* *grins*
Dieser Art so einer Stimmung mag ich ^-^
Der Weihnachtsbaum ist dollig *___* Wenn du aber noch dazwischen dunklere grüne Töne einsetzen würdest, würde es origineller wirken *__-, ein kleines Tipp beiseite! Die Wolfis sind voll lieb, der blaue ist der beste! Ich mag halt seine Fellfarbe >///>
Aber der in der Mitte ist dir eindeutig am besten gelungen, er hat ein unglaublich sweetes Gesichtsausdruck *_______*
Von:  _Saliona_
2011-01-03T20:18:18+00:00 03.01.2011 21:18
So jetzt habe ich endlich richtig Zeit, euer Bild zu kommentieren. ^^
Die Idee von dem Bild gefällt mir schon mal sehr gut. ^^ Alle drei Wölfe sind total süüß und jeder hat seinen persönlichen Weihnachtsschmuck um. XD
Ruki gefällt mir am besten, die Pose ist genial! *-* So richtig dynamisch, im Gegensatz zu Sikona und Nurik, die eher "bravere" Posen haben, was aber nichts schlechtes ist. ;) Der buschige Eiszapfenschwanz von Sikona ist so coool (im wahrsten Sinne des Wortes :D) und Gott sei Dank hast du diese schräge Perspektive von Nurik noch hinbekommen, Issu! XD Ich hätts nie geschafft! *Puh*
Die Colo ist gut gelungen, auch der Schnee auf dem Weihnachtsbaum. Wie Zuckerglasur, so soll es sein!! :D
Auch die Wurfschatten sind toll geworden, sowie die Schneeabdrücke von Ruki. ^^ Die sind so süß! XD
Der Himmel ist auch schön mit den kleinen Vögelchen. ^^
Also ein echt schönes Weihnachtsbild! Ich bin ganz neidisch! T_T chibi kann sich glücklich schätzen. ^^
*1 geb und favo*
Von:  Issura
2010-12-25T22:13:05+00:00 25.12.2010 23:13
Ui, das ging aber schnell *-*
Ich finde, dass wir das Bildchen ganz super hinbekommen haben ;)
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen an einem Bild zu zeichnen, obwohl es ein wenig Streit gab ^^° Somit konnten wir uns aber gegenseitig Tipps geben und verbessern :D
I-wie finde ich, dass ich den Baum ganz passabel hinbekommen habe ^^ Das war das Beste, was ich mit Buntstiften hinbekommen habe und zudem der erste Tannenbaum, den ich mit Schnee gemalt habe :D
Nurik hab ich aber auch gut hinbekommen :D Als erstes sah er garnicht nach meinem Wolf aus, doch, als ich ihm dann sein typisches Lächeln verpasst habe, sah es dann gleich ganz anders aus ;)
Ruki und Sikona hast du toll hinbekommen *-* Ruki gefällt mir, wie du ihn in deinem Stil gemalt hast. Auch die Idee, dass Ruki sich Schnee aus dem Gesicht schüttelt, ist süß *-*

Sooo, ich hoffe, dass das Bild Chibi gefallen wird.
Dieses Bild landet auf jeden Fall in meiner Favo und ne Eins bekommts auch xD
*knuddel* Issu :}