Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:19
JAAAAAA, Dies ist mein Beitrag zum Fairy Tail Weihnachtswichteln!

Das Bild ist für RachelScarlet, ich hoffe es gefällt dir XXDD

Ich habe mir riesig Mühe gegeben und habe 3 Tage gebraucht *streß*
Mir gefällt das Bild persönlich sehr sehr gut, also echt xD

Okay ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
CHU CHU Kiria
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gray Fullbuster, Erza Scarlett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulafia
2011-01-09T10:04:36+00:00 09.01.2011 11:04
Uh heiß xD
die pose der beiden find ich sehr gut und passend, die colo der haare gefällt mir, glizert so schön ^^.
Die colo der haut ist etwas strichig aber sonst ist es dir super gelungen.
mach weiter so ^^
Von:  Aveleira
2010-12-24T10:09:06+00:00 24.12.2010 11:09
uoooh!!! xD perveeers xDD aber geil *_* Des schaut voll cool aus xD muaha mehr Erza x Gray für die Menschheit!!! xD Erza find ich persönlich ja sehr gelungen xD wie du guckt das freche Ding!! xD Und Gray is voll hot :D Erzas haare sind übrigens voll geil **_** Das einzige was mich ein bisschen stört is die Hautcolo, die is so strichig und wirkt durch die dunkle farbe etwas hölzern, aber trozdem tolles Bild! hyahyahya!!!
Von:  Spunky
2010-12-24T01:20:06+00:00 24.12.2010 02:20
Süß :D
Erza schaut total lieb und gleichzeitig frech xD Find ich auch toll wie sie da auf Gray liegt ;)