Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:05
Hallo liebe abgemeldet
Das hier ist dein Wichtelbild 2010.

Da ich in deinem Steckbrief unteranderen gesehen habe das die Sailor Moon gerne magst, hoffe es ich sehr, dass dir das Motiv gefällt.
Unschwer zu erkennen, so hoffe ich es zumindest, ist Usagi / Bunny mit dem Licht eines Sterns. Um den Leuchteffekt etwas zu verdeutlichen, habe ich bewusst auf einen etwas dunkleren Hintergrund in violett und blau gesetzt. Auch sollten diese Farben etwas im Kontrast zu den hellen Farben Usagis stehen. Die Sterne um die Lichtkugel und ihren Stab habe ich mit Silbernen Lack gemalt und auch sie sollen das Leuchten ein wenig näher bringen. Umrandet habe ich das gesamte Bild mit einem kleinen Rahmen den ich in blauen Tönen gehalten habe, damit der Hintergrund nicht i.wie zunichte gemacht wird.

Alles in einem hoffe ich, dass dir das Bild gefällt und wünsche dir eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Desweiteren wünsche ich dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verwendete Referenz:
Outfit für Bunny

Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Weitere Materialien:
Silberne Lackfarbe (für die Sterne), Aquarellfarbe (für den Hintergrund), blauer Gelstift (für den Rand) und Acrylfarbe (für das Licht)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2010-12-24T13:24:43+00:00 24.12.2010 14:24
Das ist wirklich sehr schön geworden. ^^
Das Licht in ihrer Hand und der Rahmen gefallen mir besonders gut. :)

LG
Cira
Von:  Koibito
2010-12-24T11:29:32+00:00 24.12.2010 12:29
Hey, das hast du schön gemacht! :)
Ich finds toll, wie schön gleichmäßig du die Muster am Rahmen gemacht hast.

Frohe Weihnachten!
Von:  Dreamless
2010-12-24T08:42:20+00:00 24.12.2010 09:42
immer wieder schön zu sehen, das es jedes Jahr noch so viele SM-Wichtelbilder zu sehen gibt XD
Ich finde das Motiv mit der Gestaltung sehr schön!
War eine gute Idee, das Bild schmal zu halten ^^
Mir gefällt das Leuchten und glitzern der Lichtquellen. Man sieht das du bei der Schattensetzung auf die Lichtquellen geachtet hast. das finde ich sehr gut umgesetzt ^^

LG Dreamless
Von: abgemeldet
2010-12-24T07:12:28+00:00 24.12.2010 08:12
*_______________________________*
Vielen lieben Dank für das Bildchen. :)
Du hast da ein sehr schönes Motiv gewählt. Bunny mag ich mit am liebsten. Mit Sailor Moon bin ich auch sozusagen ein Stückchen groß geworden. ^^
Der schön verzierte Rand gefällt mir auch sehr gut.
Nochmals vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. :)

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen großen Geschenkeregen heute! ^_______________________^

MLG

NC ^^
Von:  Ashura_
2010-12-24T03:00:05+00:00 24.12.2010 04:00
Besonders der Hintergrund und die Form des gesamten bildes finde ich sehr gut gewählt.
Sehr schön auch die Muster am Rand und das detailverliebte Zepter.
Weiter so! :3
Von:  Asteria
2010-12-24T00:04:34+00:00 24.12.2010 01:04
Sieht aus wie ein Lesezeichen und dürfte als solches sicher praktisch sein (und es ist sehr individuell, da einmalig.) :)

LG Asteria