Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:05
Hallo liebe abgemeldet
Das hier ist dein Wichtelbild 2010.

Da ich in deinem Steckbrief unteranderen gesehen habe das die Sailor Moon gerne magst, hoffe es ich sehr, dass dir das Motiv gefällt.
Unschwer zu erkennen, so hoffe ich es zumindest, ist Usagi / Bunny mit dem Licht eines Sterns. Um den Leuchteffekt etwas zu verdeutlichen, habe ich bewusst auf einen etwas dunkleren Hintergrund in violett und blau gesetzt. Auch sollten diese Farben etwas im Kontrast zu den hellen Farben Usagis stehen. Die Sterne um die Lichtkugel und ihren Stab habe ich mit Silbernen Lack gemalt und auch sie sollen das Leuchten ein wenig näher bringen. Umrandet habe ich das gesamte Bild mit einem kleinen Rahmen den ich in blauen Tönen gehalten habe, damit der Hintergrund nicht i.wie zunichte gemacht wird.

Alles in einem hoffe ich, dass dir das Bild gefällt und wünsche dir eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Desweiteren wünsche ich dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verwendete Referenz:
Outfit für Bunny

Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Weitere Materialien:
Silberne Lackfarbe (für die Sterne), Aquarellfarbe (für den Hintergrund), blauer Gelstift (für den Rand) und Acrylfarbe (für das Licht)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetneko
2011-01-02T14:29:23+00:00 02.01.2011 15:29
Ich finde du hast ein schönes Motiv gewählt und umgesetzt. :) Besonders gut gefällt mir, dass du an die vielen Details der Kleidung gedacht hast und auch der Hintergrund mit dem Rahmen ist schön geworden. Man sieht auf jeden Fall, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Die paar anatomischen Fehlerchen haben ja schon andere unter mir erwähnt und dir ein paar Tipps gegeben ^.^ Was ich vielleicht noch als Tipp mitgeben würde: Mädchen sind in der Taille meist schlanker als an der Hüfte. Ich sehe, dass du das ein wenig schon gemacht hast, aber der Körper wirkt noch ein bisschen zu lang bzw. die Hüfte ein bisschen weit unten. Mir hat es da meist geholfen mit Hilflinien zu arbeiten. Z.B. hab ich den Brustkorb eingezeichnet, danach den Körper schmaler werden lassen und dann ein gleichschenkliges Dreieck für die Form des Körpers im Becken-/Hüftbereich (also der Spitz des Dreiecks nach unten, oben die gerade Linie)... Vielleicht hilfts dir ja was :)
∑:3
Von: abgemeldet
2010-12-31T19:47:13+00:00 31.12.2010 20:47
man ist die süß ^.^
ich mag das gesicht und die colo
hammer
Von:  Sonnenschein
2010-12-30T22:21:12+00:00 30.12.2010 23:21
Ich habe dieses Jahr auch SM gezeichnet xD

Ihr Outfir ist dir wirklich super gelungen und der Rand ist sehr schön :)
Außerdem gefällt mir die Colo x3

Guten Rutsch!
Von:  Zadzenea
2010-12-29T12:46:02+00:00 29.12.2010 13:46
Kommt doch schon richtig gut rüber ^.^ ... man sieht auf jeden fall, dass du dir viel mühe bei dem Bild gegeben hast ^.^

Ich persönlich finde den Rand wirklich sehr schön ... ich finde,d as verleiht dem ganzen Bild gleich so eine edle Note ... das Muster ist zwar schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll. Das hast du wirklich toll gewählt!
Auch der Hintergrund selber gefällt mir echt gut!
Du hast ja von unten und oben her so leichte Lila striche in das Rosa rein gezogen, ich finde, das erscheint dadurch ein bisschen wie die Silhouette einer STadt ... echt interessant gemacht! Das passt wirklich toll. Dazu diese großen Luftblasen, das gibt dem ganzen Bild eine schöne mystische Stimmung. Lila udn rosa sind vielleicht nicht ganz meine Lieblingsfarben, aber zu deiner Sailormoon wirklich passend, erscheint farblich wirklich sehr stimmung ^.^

Deine Sailormoon selbst ist auch schon ganz gut gworden. ihr Kostüm hast du von den Details her wirklich gut hinbekommen.

Ihr rechter Arm wirkt ewtas kürzer als wie der linke ... lasse ihn ruhig noch ein bisschen über die Hüfte hinaus gehen, etwas länger amchen,d ann passte s ^.°

Der gesichtsausdruck von ihr hat etwas sehr liebes an sich. Vielelicht ein Tiopp bei den Augen: Versuche mal deine Lidstriche ewtas breiter als wie die Iris zu machen,d ass du neben der Iris noch etwas mehr weißes im Auge übrig hast ^.° ... der Blick bekommt sonst immer so etwas geradeausstarrendes, dir wird es mit so wenig weißem im Auge schwer fallen, den Blick mal zur Seite gehen zu alssen ^.° ... ruhig wirklich den Lidstriche wtas breiter amchen, dass du etwas mehr weißes im Augeapfel hast, dann fallen dir die Blickrichtungen der Augen etwas leichter, und auch wird dem Blick gleich noch etwas mehr leben eingehaucht ^.° Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist sie aber wirklich shcon gut geworden!
Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  elma
2010-12-27T10:21:13+00:00 27.12.2010 11:21
SailorMoon *Ö*
*fiepz*

ich mag die details am rand wirklich gern =) außerdem gast du eine schöne pose gewählt, die sehr gut zu SM passt, allerdings haben sich doch einige proportions fehlerchen im Hüft/becken und Beinbereich eingeschlichen, dafür find ich wiederum die schulter partie sehr gelungen =)...

bitte nicht böse auffassen, ich möcht dir nur kleine hinweise geben, damit du dich verbessern kannst, ich finde du hast mich potential ;) und wenn du nicht weiter weis steh ich gern zur verfügung X)
Von:  katechan
2010-12-26T19:49:26+00:00 26.12.2010 20:49
=^-^= Süßes Bild.
Sailor Moon sieht niedlich aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Der Rahmen sieht super aus und passt gut zum Bild. <3

^________^
Von: abgemeldet
2010-12-26T13:14:51+00:00 26.12.2010 14:14
Oooohh, NC war mein Wichtelkindchen 2008 :D
Ich mag die Bildgröße total gerne, das könnte man eigentlich als Lesezeichen verwenden, fände ich sehr passend :D Die colo wirkt so farbenfroh und freundlich und der Rahmen und der Hintergrund passen supergut! Schönes Bild! :D
Von:  eulchen
2010-12-25T14:57:37+00:00 25.12.2010 15:57
Hach wie schön, ein Sailor Moon Fanart <3
Die Farbwahl ist einfach klasse! Es ist alles sehr schön aufeinander abgestimmt und das Lila im Hintergrund macht eine wunderschöne Stimmung.

Ich hab mich mal ein wenig in deiner Galerie umgesehen (also so die letzten paar Bilder) und finde das bisher eigentlich echt am allerschönsten. Der Rahmen ist sehr schön gleichmäßig gestaltet, das Muster total passend und schön und die Details am Zepter sind auch echt klasse.

Wobei du vielleicht noch ein wenig arbeiten könntest, das ist die Pose/die Anatomie. Es ist schon eine gar nicht so einfache Pose, weil man bei den Arm-hochstreck-Sachen immer darauf aufpassen muss, dass da ja auch die Schulter mit hoch geht, die Brust sich unter Umständen auch ein wenig verändert, und das teilweise bis in die Taille geht, die Bewegung. So, wie es gerade ist, ist ihr vom Betrachter aus linker Arm halt ein wenig sehr weit links, zum Beispiel, wodurch da so eine Lücke entsteht, zwischen der Bommel da an ihrem Kostüm und ihrer Oberweite. Wenn du verstehst, was ich meine @_@
Insgesamt fehlt da noch ein bisschen die Dynamik und die richtige Anatomie, aber ich denke, dass das auch schon noch klappen wird.

Auf jeden Fall sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die Liebe zum Detaill solltest du unbedingt beibehalten oder wenn möglich noch mehr ausbauen. Denn wie schon erwähnt sind Zepter und Rand einfach unheimlich gut gelungen. Auch die genzen Kleinigkeiten an Bunnys Kostüm sehen unheimlich klasse aus. So Kleinigkeiten und Details sind das, was Bildern dann das Besondere gibt!

Ich hoffe, du ärgerst dich jetzt nicht drüber, dass ich da auch ein paar kritische Anmerkungen zu dem Bild gemacht habe. Insgesamt ist es nämlich wirklich ein schönes Bild (und dein Wichtelkind freut sich, was das Wichtigste ist), aber ich schreib auch gerne immer dazu, was man noch verbessern könnte. Also nicht böse auf mich sein T_T

lg
euli
Von:  Neoky
2010-12-24T23:38:40+00:00 25.12.2010 00:38
Hübsches Bildmotiv.
Schicke Farbauswahl - ich mag die Körperhaltung.
^^
Von:  Wizi
2010-12-24T16:20:05+00:00 24.12.2010 17:20
Ui, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! Ich mag es, dass man so viele Details im Motiv finden kann und der Rahmen ist auch klasse. Weiter so! :)