Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:30
Bei diesen Bild hab ich heute die Outlines fertig bekommen. Ich hab zwei Wochen gebraucht bis es fertig war. Einmal die Skizzem dann die Colo. Es war viel Arbeit udn das Bild ist etwas größer als das ich es scannen kann. So sieht man die Kirschblüten nur zum Teil. Alles wurde per Hand gezeichnet und auch coloriert. Ja es ist noch etwas hin bis Frühling, aber ich hatte mal Lust meinen Saniya zu malen.

Auch dieses Bild ist in devitanart drin, sicherheitshalber weil hier welche sind die Bilder von Zeichner klauen.
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Lineart, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkmousi
2010-12-19T16:43:43+00:00 19.12.2010 17:43
*löol*
ja ichweiß aber ich muss sagen die Stirn stimmt schon das Problem ist eher die Strähne
*megadropst*
die läßt es so wirken
+seufz*
ansosnten Kopf müsste größer sein, das hab nicht hinbekommen
*seufz*
Von:  Kumiria
2010-12-19T13:37:46+00:00 19.12.2010 14:37
hast ja hier doch was hoch geladen, wollteste doch erst gar nicht XD
an sich finde ich das bild gut geworden von den farben her ^_^ aber..
ja, ich hab was zu meckern XD
... das linke bein find ich seltsam, sieht fast so aus, als hätte der gute keinen oberschenkel ^^'
die arme sind vielleicht einen kleinen tick zu lang und bei dem kopf, etwas größer und du hättest die stirn vielleicht nicht so weit hinter ziehen sollen und das kinn nicht so weit vor schieben.
aber ich mag die idee, die farben und das bild an sich ^_^
sind halt nur kleinigkeiten, die nicht so ganz stimmig sind.

hoffe, das hilft dir weiter und du bist mir nicht bse, ich weiß ja, dass du dich gern verbessern möchtest ^_^
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-19T13:34:01+00:00 19.12.2010 14:34
Die Idee und Pose gefallen mir wirklich sehr. Auch das Wasser ist nett dargestellt.
Die Farben sind wirklich mit Acryl? Sie sind so angenehm sanft! :)
Der Kopf ist etwas zu klein und die Nase zu lang.