Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catastros   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 21:37
Hier ist mei Beitrag zu den Colo WB von ROSEofJERICHO. Mir hat dieses Bild am beste gefallen und ich bin selber mit der colo auch sehr zufrieden. Allerdings ist es noch verbesserungswürdig, wer also noch ein paar tipps hat immer her damit ^_^ Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/ordner/2874/1655911/

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
gehören ROSEofJERICHO

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-12-26T13:47:41+00:00 26.12.2010 14:47
Schick ^^
Der Drache ist klasse geworden, vor allem wegen der Schattensetzung ;)
Und das Mädel sieht auch gut aus, besonders die Kombi schwarz-rot gefällt mir, aber die Flügel könnten denke ich mehr Schatten vertragen, oder?
Ich kenn mich da nicht so aus xD