Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:08
Wow mein 30 Bildchen, was ich gezeichnet habe O,o... Soweit ich jetzt richtig nachgezählt habe. Und nein es sind nicht alle Bilder von mir hier hochgeladen. ^^°

Also zu sehen sind Xin und Zerisia. Beides sind die Geschwister von Jurikin, der bis jetzt die Hauptrolle von meiner FF "Call of the shadows" vertritt.
Nun hier möchte ich keine lange Beschreibung von den beiden Charakteren reinmachen. Das wäre mir 1. zu blöd und 2. sollt ihr es selber in der Charakterbeschreibung nachlesen! Und wenn ihr mehr über die beiden erfahren wollt, so müsst ihr euch meine FF reinziehen =P

Zu den beiden Zeichnungen:
Ja Xin hat nur ein Auge, was mach hoffentlich auch sieht (meine Mom hatte dies nämlich nicht gesehen!). Das andere wurde ihm ausgekrazt (so viel sei gesagt).
Zerisia ist eine normale Wölfin, und ich bin mit ihr auch am zufriedensten bis jetzt. Also von beiden finde ich sie am Besten gelungen. Xin hat so einen finsteren Charakter, deswegen habe ich ihn knurrend gemacht!
Mh zu den Farben. Ich habe sie hauptsächlich wegen ihrem Element abgeleitet. Sie haben Finsternis als Element und somit ist Xin schwarz und Zerisia lila- schwarz. Dachte mir, dass Lila gut dazupassen würde und naja. Ich finde es schon!
Lange rede kurzer Sinn:
Ich mag sie beide und habe sie jetzt schon richtig ins Herz geschlossen (obwohl Xin echt ein Depp sein kann)
Nun ich schätze so haben das die Erfinder eines Charakters in sich...

Kommentare sind wie immer erwünscht, sowie harmlose Kritik.

LG eure Oki >,<

P.S.: Jetzt habe ich vergessen, was ich in das PS reinschreiben wollte... >,< *nein*
P.P.S.: Ah jetzt ists mir wieder eingefallen! Es stimmen nicht alle Proportionen der beiden Wölfe... tut mir leid. ^^°


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zufriedenheit:
97 %

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T23:57:58+00:00 07.01.2011 00:57
Die zwei sind dir auch absolut gelungen! >///> die Strichlinien lassen die Zeichnung realer wirken. Eigentlich kann ich dir da auch keinen Kommi geben >///>
Von:  Issura
2010-12-11T18:22:47+00:00 11.12.2010 19:22
Xin und Zerisia hast du echt gut getroffen! :D
Also ich seh es, dass Xin's rechtes Auge ausgekratz wurde ^^
Die Farbkombination bei Zerisia hast du echt gut getroffen, das passt richtig gut zu ihrem Charakter ^^
Achja und die Posen der beiden sind auch toll, obwohl ich auch nicht erkennen kann, dass Xin knurrt O.o Für mich hat er einfach nur des Maul offen... naja egal ^^
Ich mag Zerisias Haare ganz besonders und du hast bei beiden das Fell richtig gut hin bekommen... so schön flauschig und man kann jede einzelne Haarsträhne sehen =)
Mach schön weiter so!
Und schreib ja fleißig an deiner FF weiter! :P
*1geb+favo*
Von:  _Saliona_
2010-12-09T20:50:25+00:00 09.12.2010 21:50
So jetzt kommt endlich dein Kommi!
Also ich muss schon sagen, dass du da zwei ganz tolle und fiese Charaktere geschaffen hast! Mir gefallen die Namen ebenfalls sehr gut, daher mag ich auch die Schriftzüge. ^^ Die Narbe und dieses Schmuckdingsda (ich weiß ganz genau, was des ist, weiß aber nicht, wie es heißt!! XD) als i-Punkt zu verwenden ist eine coole Idee. ;)
Man merkt, dass Xin so ein richtiger, kleiner Kotzbrocken ist. XD Das liegt wohl an den spitzen Ohren und seiner Kopfform und natürlich dem Knurren. ^^ Seine Narbe schaut ganz schön eklig aus (ich mein das im positiven Sinne)... Naja aber es geschieht ihm recht! ^^ Sein Armreif gefällt mir auch gut. Die Brustgegend sieht ein bisschen komisch aus, aber ich hätte es auch nicht besser hingekriegt so von alleine. ;)
Nun Zerisia: Sie schaut echt cool aus! Dieses lange, violette Haar, von dem mir die Farbigkeit sehr gut gefällt, und dieses blaue Schmuckdingsda sind echt ein Hingucker! ^-^ Auch die Idee dunkleres Violett mit Schwarz in ihrem Körper zu kombinieren ist echt gelungen. Schaut klasse aus!
So, nun etwas, was mich an deinen Wölfen besonders fasziniert. Ich finde deinen Stil so super, besonders die Kopfformen wirken sehr interessant und überhaupt nicht langweilig. Gerade, weil sie nicht wirklichkeitsgetreu gezeichnet wurden, finde ich es einfach toll, weil deine Charaktere so noch lebendiger werden und vor allem Wiedererkennungswert haben. :) Bei Zerisia merkt man das besonders: Sie wirkt weiblich und sieht zugleich giftig und hinterlistig aus. ^^ Das finde ich einfach cool. :}
Ja gut das wars dann von meiner Seite. ^^
Also mach nur so schön weiter und schreib fleißig (aber das machst du ja eh! ^^)!
Geniale Wölfchen!
*1 geb und favo*
Von:  _Moonyasha_
2010-12-08T14:36:53+00:00 08.12.2010 15:36
Erste! :D
Jaaahh... Xin und Zerisia gefallen mir sehr gut. ;)
Die Namen find ich auch so cool. XD (Des musste jetzt gesagt sein. XD)
Also, ich finde schon, dass man bei Xin erkennt, dass er ein ausgekratztes Auge hat. ;) (Was hat denn deine Mom?? :D)
Dieses gestrichelte bei deiner Colo find ich cool. ;) Bei beiden Wölfchen. Das unterstreicht noch das Fell. Okay, der Satz war jetzt blöd. Ich meinte damit, dass man so ganz gut erkennen kann, dass die beiden ein Fell haben. ;D (Okay, war jetzt auch nicht grad besser... NATÜRLICH haben Wölfe ein Fell. ^^° Hm, egal.)
Xins Schwanz (oder Rute?!) sieht so schön flauschig aus. Ja, Fell malen kannst du wirklich gut. ;)
Hm... ein knurrrender Xin... sorry, aber ich sehe ihn eher so, als ob er einfach nur das Maul offen hält. ^^"
Aber man sieht sehr gut, dass er ein junger Wolf ist. ;)
Zerisia sieht - ob beabsichtig oder nicht - irgendwie älter aus, auch wenn sie gleich alt sind. O.o
So, wie sie lächelt, sieht sie auch ganz lieb aus... aber bei Finsterniswölfen kann man sich da nie so richtig sicher sein. :D
Bei ihr gefällt mir ihr Gesicht und die Farbkombi so gut. :) Die Haare sind auch cool. ;) Du lässt dir da echt was einfallen. XD
Auch hier ist das Fell echt toll geworden.
Ah, und pinke Haare hätten ihr auch ganz gut gestanden. ;))
*hihi* und der Ohrring... :D
Jou, ein echtes supi Charakterbild von den beiden.
Mach weiter so!
*1 geb + favo*