Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxKiOsUkExX   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:59
Super Sailor Mars Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Material:
Bleistift, edding fineliner 0,1

Zeit:
2 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-09T15:22:05+00:00 09.12.2010 16:22
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...Erstmal danke für eure kommis, komplimente und kritik... dennoch finde ich nicht das sie wie ein Mann aussieht oder das sie zu dünn wär...andauernd sehe ich Sailor Krieger die aussehen wie von der Serie kopiert...deshalb wollte ich es anders machen...

und weil sie angeblich zu dünn ist...das liegt daran das ich mich in der Modebranche auskenne...und ich auch Mode zeichnungen mache...wollte ich sie eher in richtung Model zeichnen...


trotz allem dank ich euch für die gute Kritik^^...in zukunft werde ich versuchen die gesichter weiblicher zu machen^^
Von:  Usako_Kirei
2010-12-04T20:16:52+00:00 04.12.2010 21:16
also die dynamick is klasse echt ich finde nur das sie so extrehm dpnne beine hat sie sieht fast magersüchtig aus -.- sorry und ihr gesicht ist ein bisschen männlich ABER ich muss sagen es ist eben dein stil und daher egal was ich sage es ist echt super vorallem kannst du super bewegung zeichnen das bild strahlt was aus es ist kein bisschen stif ich finde es klasse bye Usako
Von:  Yoko-Kasuke
2010-12-02T18:51:58+00:00 02.12.2010 19:51
ja das stimmt, du hast einen wirklich aussergwöhnlichen Zeichenstyl. Nun, es müssen auch nicht immer diese putzigen Gesichtchen sein. Trotzdem hat auch sie ein männliches Flair im Gesicht. Die Zeichnung ist trotzdem Top!
Von:  GoldenTenshi
2010-12-02T11:33:17+00:00 02.12.2010 12:33
Ich muss zugeben, dein Zeichenstil ist recht eigenwillig, aber markant und das gefällt mir wiederrum :3
Vorallem die Augen gefallen mir XD~