Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x-Mikaru-x   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:54
Nun ja, eigentlich sollte ein Dämon den Typ in den Spiegel "ziehen" aber dann kam doch Alpollo raus xD
Ich mag es halt und irgendwie passt's ja ;3

Die Haare sind natürlich extrem toupiert |D
Davor, also bei der Skizze, sah der Kopf nämlich nicht so groß aus ^^'
Die Hände sind zu klein, glaub ich... von dem Mensch und auch vom Alpollo >__< aber egal~

Bei der Fläche hab ich erst leichtes Lila, dann Blau und dann Schwarz benutzt und den Rand um den Typ mit einem Knetradiergummi etwas weggemacht ^^

Ich mag das Bild x3 vor allem die Haare und das Alpollo *_*
Themen:
Pokémon, Visual Kei, Crossover

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Insgesamt (Skizze, Outlines, Coloration) ca. 7 Stunden ; hab nicht alles an einem Tag gemacht

Musik:
Verschieden~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masochist
2011-03-10T18:12:28+00:00 10.03.2011 19:12
Ich steh total auf den Rahmen o3o Und hoffe mein Kommentar wird nicht wieder veschluckt xD
Ja, die Hände sind ein bisschen klein ^ ^ Aber die Haare sind einfach toll =3= so blau =//3\\= Und toll coloriert mit dem Schwarz <3 Allgemein mag ich die Colo total <3
Von:  StarlitStorm
2010-11-21T11:42:45+00:00 21.11.2010 12:42
Nah sieh mal einer an - julia bringt doch noch was on :DDD
ich mag das bild ^^ endlich was buntes :D
die ränder vom spiegel gefallen mir gut, sie sind schön und doch so kantig oder eher spitz. die makel hast du ja selbst bereits erkannt ^^ die haare wirken trotzdem etwas zu heftig, aber das find ich nich schlimm ^^ schöne, saubere coloration!

LG Zehra