Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 07:20
Dieses Bild war so überfällig... ich habe den kleinen da oben bereits im Februar diesen Jahres entworfen, als Gegenstück für meinen Nidhogg. Seitdem hat er sich immer wieder in meinen Skizzenbüchern und diversen Conhons rumgetrieben, aber noch nie in einem fertig ausgearbeiteten Bildchen. Weshalb ich das nun endlich nachhole. Ich kann stolz präsentieren: Fenrir! Sohn des Loki und Verschlinger von Odin. Wohl bekommts.:D

*wink*
Fara~
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Zeit:
Viel zu lange. Schuld sind die Pfade, mit denen ich die Lines gezogen habe.

Medium:
Photoshop CS3, GT

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=pjtWfhdHSSE

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2011-01-21T18:39:29+00:00 21.01.2011 19:39
woow voll geil O__O
Von:  Faraleth
2010-11-20T13:09:00+00:00 20.11.2010 14:09
> Sieht echt gut aus, ich hätte den Kopf vielleicht etwas anders zur Geltung gebracht, aber diese Details mit den Federn auch...also echt TOP! Getwittert und favorisiert XD *1geb*

Dafür ist es ja kein Refsheet sondern ein normales FA. Federn hat er übrigens nicht, das ist alles Fell. Aber es freut mich, dass dir das Bild gefällt.^^
Von:  Xaven
2010-11-20T10:32:34+00:00 20.11.2010 11:32
Sieht echt gut aus, ich hätte den Kopf vielleicht etwas anders zur Geltung gebracht, aber diese Details mit den Federn auch...also echt TOP! Getwittert und favorisiert XD *1geb*
Von:  YamiPanther
2010-11-19T16:13:24+00:00 19.11.2010 17:13
sehr schönes cell shading, passt gut und vor allem am hals hat's "guter animefilm"-feeling, sowas wie in aufwändiger animation halt. jaa, die pose ist guuut. details sind wunderschön. es begeistert mich aufs neue. sowas ist nicht oft.
Von:  Windtaenzer
2010-11-19T09:05:35+00:00 19.11.2010 10:05
Ich bin sprachlos o.o Das sieht echt genial aus, vor allem diese gewagte, gekonnte Mischung aus Lebendig und Knochig, vor allem, da es schwarz ist.
Die Fellstruktur ist richtig klasse, so schön detailliert x3
Auch die Farbgebung/das Design und die Markings (endlich jemand, der sie richtig in Fell einarbeitet, statt sie nur draufzuklatschen! Ich lieb' dich dafür <.<), einfach spitze x3
Das lange Fell an Ellenbogen, Schenkel und Fuß finde ich richtig toll! *flausch* XD
Insgesamt eine wunderbare Dynamik, schöne Pse, toll in Szene gesetzt und vor allem finde ich es genial, dass es an sich keinen Hintergrund hat, also dieses Weiße vom Papier halt. Die Punkte passen klasse und es schaut irgendwie, wie sage ich das, frei aus, ohne den sonst vorhandenen Rahmen eines Blattes.
Und anbei, die Schattendarstellung schräg hinter ihm ist super, aber nunja, so etwas mag ich eh sehr gern leiden XD
Von: abgemeldet
2010-11-19T08:51:20+00:00 19.11.2010 09:51
...WTF, und das hast du alles mit Pfaden gemacht? Du bist irre XD
Hehe, und du hast den Schattenwurf ausprobiert, von dem ich dir mal erzählr habe, nicht? x3 Die einfachere Version XD
Sieht echt geil aus...
Von:  Kris18
2010-11-19T08:15:07+00:00 19.11.2010 09:15
hmm ja doch
sieht interessant aus