Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:06
Mistelzweig ftw.

Ich bin einfach kein Copic-Typ.
Die Skizze ist, wie immer, deutlich schöner anzusehen.
Vielleicht brauch ich auch einfach mal Nachfüllpacks für meine ganzen leeren Stifte... also, etwa die Hälfte.

Ich hab's übrigens in 'ner sehr anständigen Auflösung, deshalb kann man auch gut 'nen kleineren Ausschnitt wählen.


http://schneckentante.blogspot.com/
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-21T07:29:14+00:00 21.11.2010 08:29
Ich liebe dieses Bild und die Tatsache, dass A&Y mal nicht kitschi-bunti-mangamäßig daherkommen. <3
Von:  Izuchan
2010-11-16T04:19:40+00:00 16.11.2010 05:19
Ich find deine colo gerade gut x3 Ich find die sogar sehr gut! Gefällt mir ^^ Dein Stiel ist sehr cool, denm ag ich. Deren beiden Blicke sprechen Bände, iko so mit de Zwei in de Hand :D
Von:  Aubrey
2010-11-13T18:27:30+00:00 13.11.2010 19:27
>Ich bin einfach kein Copic-Typ<

Ja, wiso?
Mal eine erfrischend andere Copickoloration! =}