Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 09:26
Wer gewinnt, scheint wohl offensichtlich... XD

Heya~! :D
Endlich hab ich mich auch mal aufgerafft ein Weihnachtsbild zu zeichnen! X3 Und dann auch noch für den MexxWB, bin begeistert von mir xD Bin sonst so faul... <D
Aber nya! Wer kann Weihnachten schon wiederstehen? >w<
Nachdem ich mir die ganzen tollen Einsendungen zum Wettbewerb angesehen habe, wurde von mir beschlossen, dass ich lieber was Kindliches zeichnen sollte xD MOE~ MOE~ KYUUUUN~! (Ich find Pittans Bilder immer so süß, aber selbst krieg ich das nie so Zucker hin <D")
Naja...
Ich hoffe, ich gewinn bei der Copic-Verlosung! *___* Nyahahaha~!

AH!
Schaut doch bitte mal bei Ryokos Spendenaktion vorbei~! Zu Weihnachten sollte man sich schließlich nicht nur mit Geschenken beschäftigen sondern auch mal an die denken, die nichts weiter haben >:
Jeder Euro hilft~! X3


Das wars dann meinerseits :3
Baibai, Moonheart~ >w<
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
ca 13 Stunden über 3 Tage verteilt x3

BGM:
Nat King Cole und Celtic Woman mit nem Haufen Weihnachtslieder ;//A//;

Btw:
ich steh auf diesen Kiddy Stil! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2010-12-16T16:31:41+00:00 16.12.2010 17:31
Aww, toll, du bist im Kalender, Süße *_* Glückwunsch :D Hattest du letztens übrigens meine Geburtstagswünsche bekommen? ;^; MSN hat i-wie gesponnen bei dir und meinte, die Nachricht käme nich an, obwohl du online warst o.o"
Von:  jg
2010-12-16T10:47:15+00:00 16.12.2010 11:47
ich mag deinen stil. so schön kindlich-naiv^^
die colo ist auch echt toll geworden!
dann wünsch ich dir noch viel glück, dass du ein copic-set gewinnst, und frohe weihnachten;)
Von:  katechan
2010-11-27T00:16:44+00:00 27.11.2010 01:16
^-^ Süßes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut.
Und Aiko ist voll niedlich. Yukis Gesichtsausdruck ist lustig.

^_________^
Von:  MissB-fly
2010-11-22T16:31:28+00:00 22.11.2010 17:31
schnuffig x33
*yuki mal ein ruck geb*
so und nun brav auf dem tierchen sitzen bleiben xDD

klasse bild^^
Von:  Saoyouri
2010-11-09T18:08:35+00:00 09.11.2010 19:08
Ein echt süßes Motiv x3 Aiko sieht echt süß aus x3 Trotz allem ist der Kopf von ihr etwas zu groß. Auch wenn es vielleicht Absicht ist, der Kopf von Yuki ist im Vergleich in Ordnung.
Mir gefällt der HG. Das Lila passt echt gut und die Silhouetten (Gott, ich werds immer falsch schreiben sry) passen echt gut dazu.

Auf jeden Fall wirkt alles echt süß x3 Hast du schön gemacht =3 Ich mag deinen traditionellen Colorationen trotzdem lieber xD"
Von:  LuckyAngel
2010-11-09T12:09:45+00:00 09.11.2010 13:09
ein niedliches und lustiges motiv. ^^
yuuki´s gesichtsausdruck find ich lustig,
der ist dir echt gelungen. XD
aikos kopf ist bissel zu gross,
aber das rentier ist total süß und dir gelungen.
der hg finde ich auch schön. ^^