Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 21:16
sorry mehr gibts im moment nich von mir, bin sowas von unkreativ, das ist nicht mehr schön.
aber auf das bild hatte ich total lust (vor allem auch weil ich grad p3 portable zocke)
gefällt mir eig auch ganz gut, is vll ein bissl dunkel aber ansonsten gut =)

den Bildtitel habe ich nicht etwa gewählt weil, wie man vll am ehesten vermuten könnte, der HG blau ist, sondern einfach nur weil mein char im game Blue heißt^^*muhaha*
gewieft, was? XD


lg
~nagi
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Minato Arisato

zeit:
2-3 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-01T21:00:36+00:00 01.12.2010 22:00
P3P is just awesome! *Q*

Ganz viel Liebe für Minato und sein sexy Grinsen >//D *rawr*

Also ich mags total ;3;/ *thumb up*
Von:  MissB-fly
2010-11-19T18:05:40+00:00 19.11.2010 19:05
schaut aber trotzdem gut aus^^
Von:  Squirrel
2010-11-06T20:52:08+00:00 06.11.2010 21:52
Oh mein Gott, ich liebe Shin Megami Tensei. Klasse FA! *o*
So doof, dass ich dazu nicht die passenden Konsole habe.. argh.
Das FA ist trotzdem wundertoll! Ich mag's wirklich.. Wie man wahrscheinlich merkt.. mir fehlen sogar die Worte, um es genauer zu beschreiben.. na ja. Mir gefällt das grau-blau, in dem das Bild gehalten ist.. unglücklicherweise hat mein Bildschirm einen leicht beschi****** Farbstich, weswegen es nicht mehr so geil aussieht.. na ja. Kann man nichts machen (außer meinen Bildschirm zu treten..). Ein einfaches, aber trotzdem wundervolles FA!

Der Waschbär.