Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:34
Dies ist mein Charakter für meine FF "Call of the shadows"
Sie heist Sikona und ist ein Eiselementwolf. Somit beherrscht sie das Element Eis, wie es der Name schon sagt. ^^
Nun mehr möchte ich jetzt noch gar noch nicht verraten, da sie in der FF bis jetzt nur kurz vorgekommen ist.
Aber bei ihr Aussehen und ihren Charakter kann ich näher eingehen:

Nun, da sie mich sozusagen darstellen soll, wird sie den gleichen Charakter wie ich bekommen:
Lustig, spaßig, für jeden Scherz zu haben, eine gute Zuhörerin, Geheimnisaufbewahrerin.... Ach ich kann mich einfach zu schlecht beschreiben. <,< Leute die mich kennen müssten wissen, wie sie wird! Und ich hoffe, dass ich meine Charater da nicht verfehle *hust*
Nun Aussehen. Da habe ich ihr doch einfach meinen berühmten Pony verpasst. ^^ Ja der ist wirklich bei mir berühmt. Meine Freunde kennen mich schon garnicht mehr anders und ich möchte ihn nicht aufgeben, da er mir selbst gut gefällt *einfälltig kling*.
Nun ich denke, dass er auch Sikona steht. ^^
Sonst hat sie mit meinem Aussehen nichts gemeinsam. Doch: Sie ist ein Vierling und unter diesen ist sie die zweitgrößte doch jüngste. Das ist bei uns vier Zwillingen (zwei Zwillingspaare) nicht anderster. ^^

Nun es gibt nicht mehr zu dem Bild zu sagen. Ich bin schon stolz auf sie, weil ich mit jedem Wolfsbild, was ich male, mehr von diesen Tieren erfahre!

Kritik und Kommis sind gerne erwünscht.
LG Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
3 Stunden (ka jedenfalls kurz)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T23:59:29+00:00 07.01.2011 00:59
Ö .Ö Moment! Das Wölfi heißt Sikona und wenn ich dann das Spiel welches aus Japan kommt habe, kann ich sie spielen?
Ich liebe diese Farbe, ist meine Lieblingsfarbe und die Wölfi ist echt hübsch!! Ü . Ü
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-20T19:27:44+00:00 20.11.2010 20:27
is die süß ^^
Von:  _Moonyasha_
2010-11-16T20:05:39+00:00 16.11.2010 21:05
Also ich bin echt begeistert von deiner Sikona. :))
Die Proporionen find ich echt klasse, Wölfe zu zeichnen hast du echt drauf. ;D
Auch die Farben sind echt toll gewählt. *.* So schön eeiisig. *bbrrr*
Die Schneeflocke ist auch echt hübsch geworden. ;)
Bei ihrem Schwanz/Schweif (??) find ich diese Eiszapfen so toll und bei den Ohren ebenfalls. ^^
Jaaa, der Pony ist echt ein Markenzeichen von dir! Find ich cool, dass du ihn hier eingebaut hast. ;D
Eh-he... und dieser tolle weiße Hg... *räusper* *hüstel*
okay, okay, ich sag scho nix mehr. XDD
Fazit: Ein echter Super-Wolf!!
Mach weiter sooo!!!
*1 geb + favo*
hdggggggggggggdlieb Moony

P.S.: Den Schriftzug find ich auch cool und echt passend. ;D
Von:  Issura
2010-11-03T21:13:34+00:00 03.11.2010 22:13
Aaaah Sikona ist so niedlich *-*
War ein toller Nachmittag mit dir zusammen zu zeichnen :D Ich meinen Feuerwolf Nurik und du deinen Eiswolf Sikona =)
Ihre Pose hast du gut hin bekommen :D
Und ja, ihr Ponny sieht deinem Ponny verdammt ähnlich! :D Ist echt gut, dass du ihr solche Haare verpasst hast... Nuriks Haare ähneln meinen nicht *hust* :D
Es ist auch ne gute Idee, dass du ihr ne Schneeflocke hinten hinemalt hast =) Die Pfoten hast du auch klasse hinbekommen ^^
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel in deiner FF =)
Auf gute Zusammenarbeit! ^^ *umknuddel*
Von:  _Saliona_
2010-11-03T20:56:04+00:00 03.11.2010 21:56
Aaaahh uuii deine Sikooona! *-*
Mir gefällt sie einfach nur super gut! :D Die Pose ist dir super gelungen und die Pfoten sind auch ganz toll! Ich kann die ja nicht so gut... ^^° >.<
Die Farbkombie ist aber auch geil... da wird einem ja richtig kalt! O.o Und bei diesem roten Anhänger wirds einem noch kälter. ^^ Der Pony hat so richtig Wiedererkennungseffekt. XD Der schaut wirklich aus wie deiner! XD
Auch diese kleine Schneeflocke an ihrer Hinterhand ist hübsch und der Schwanz, der förmlich zu einen Eiszpafen geworden ist. XD
Mach nur weiter so und schreib ja schön an deiner FF weiter, aba des brauch ich dir ned zu sagen, ge? ^^
*1 geb und favo*