Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VaneXD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 10:35
Der stündliche Kampf mit dem >.< Arghhhhh Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2010-11-05T17:47:37+00:00 05.11.2010 18:47
Kommt doch garnicht mal so schlecht rüber.
Den Federmappenkampf hat bestimmt jeder shcon mal erlebt ^.^

Was ich bei der Umsetzung allerdings etwas ungünstig finde: Der Blick von ihr wirkt ja ziemlich zum Betrachter guckend ... ich dachte erst, die spricht mich an ^.^" Die Federmappe habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, so geht der Witz etwas unter ^.^"

Versuche vielleicht den Blick des Mädels auch etwas mehr runter zu der Mappe zu richten ... du kannst ruhig die Iris etwas übertriebener nach unten drücken, ruhig etwas Platz zwischen Iris und Oberlid lassen ^.° ... was ich dir auch empfehlen würde: Ich hatte früher auch kein unterlid, es erleichtert es aber sehr Blickrichtungen zu zeichnen ^.° ... die Iris etwas auf das Unterlid drücke/ bzw. sie von ihm anschneiden lassen, dann sieht der Blick gleich mehr nach unten gerichtet aus ^.° Versuch's mal, dann kommt der Witz des Bildes auch gleich mehr auf anhieb raus ^.°

Der Stirnbereich wirkt ein bisschen flahc, das lässt den Kopf insgesamt etwas flach wirken ^.° Man sieht ja links oben, wo sich die Straffur der Haare kreuzt, etwa den Scheitel und damit den haaransatz, der liegt ziemlich dicht bei der Braue, viel Stirn würde da nicht mehr dazwischen passen ^.°
Die Stirn deutlich höher wegkommen lassen, nciht so schüchtern mit der Höhe sein, Dann wirkt auch gleich der Kopf insgesamt nicht mehr so flach ^.°

Die Schultern wirken nicht schlecht von der Breite her. Allerdings der Brustkorb wirkt sehr zusammne gestaucht ^.°
Mache den brustkorb nicht viel shcmaler, als wie die Schultern ... Ziehe die Achseln weiter nach außen, der Brustkorb kann ruhig die Arme im Ansatz etwas mehr überschneiden ^.° Ruhig so etwa nen 1/3 bis 1/2 von den Armen von dem Brustkorb noch überschneiden lassen ^.°

Vond er Länge des Oberkörpers her: Die Arme sind bei dir ja recht lang geworden, das würde auch für einen langen Oberkörper sprechend ^.° Der Ellenbogen würde ja so pi mal Daumen auf Höhe der shcmalsten Stelle der Taille sein ... dann würde die Hüfte aber auch rehct tief anfangen, so würde man unterhalb der jacke noch etwas des Unterleibes sehen müssen ^.°
Dass da nur die Beine zu sehen sind, spricht ja für, dass die Jacke etwas länger ist, also der Oberkörper kürzer ist ... das passt dann aber wieder nicht mit den Armen zusammen ^.°
Entwder noch etwas des Schrittbereiches zeigen, dass der Körper länger ist ... oder aber bei den Armen nochwas weg nehmen ^.° Wenn der Ellenbogen so nen cm weiter oben enden würde, dann würde es recht gut mit der jetzigen Körperlänge passen ^.°
Eines von beidem umsetzen, dann kommt es hin ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber garnicht mal so schlecht geworden.
Die Bildidee ist auf jeden fall witzig.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-11-02T13:30:53+00:00 02.11.2010 14:30
ich find das bild sid gut aus.
die klammoten gefallen mir sehr und die haare.

hab noch viel spaß beim malen und viel glück
Von:  Engel_Nikki
2010-11-02T10:55:17+00:00 02.11.2010 11:55
bei der colo könntest du etwas gründliches sein ^^ aber mir gefällt ihr gesicht, auch wenn die augen eckig sind ^.^