Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 02:14
Geburtstagsaktion im Zirkel Kokoa Kokan - Kakaokarten sammeln und tauschen <3
___________________________________________________________

Happy Birthday liebe Mi-Saki,
ich hab mich mal spontan entschieden eine kleine kakao für dich zu zeichnen weil du immer so lieb warst, und mir immer ganz süße kommis geschrieben hast, außerdem sollst du ja auch mal wieder eine neue kakao von mir haben, weil du einer der ersten tauschpartnerin für mich warst und mein zeichenstil sich mit der zeit ja auch verbessert (hoff ich :D)


hoffe es gefällt, hab eine schöne feier, viel gesundheit, glück, freude, weiterhin spaß am zeichnen und hoffentlich sehr viele tolle geschenke und natürlich kakaos xD !!!

funkelt und glitzert an den haaren und am schwanz !!!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-29T14:00:52+00:00 29.11.2010 15:00
Wunderschön *__*
Ich mag vor allem die vielen kleinen Wasserdetails,also woran man eben erkennt das es unter Wasser ist und sie hat echt sehr schöne Augen !
Von:  Kume
2010-11-04T10:00:14+00:00 04.11.2010 11:00
awww die colo un dein stil sind ja mal der hammer ;O;!!!!!!!
so eine hübsche Karte ><!!
Von:  Mi-Saki
2010-10-25T19:22:48+00:00 25.10.2010 21:22
*_____* Ohhhh...Weishi....Ich war so aufgeregt auf diese Karte, auch wenn ich nicht wusste, dass du sie zeichnest.
Aber....Ich freue mich wahnsinnig, dass du es bist ;__; Zumal ich mich wirklich immer mehr in deine Karten verliebt habe =3 Und ja, sie werden wirklich immer und immer besser >///<

Und jetzt diese zauberhafte Karte ;__; Ich kanns nicht glauben, dass die für mich ist *-*
Eine Meerjungfrau und dann noch in blau <3 Ohhh, hab ich dir schon mal gesagt, wie toll du Augen zeichnest?
Ich mag deinen stil so gern und die Farben sind echt super schön *-* So schön satt und passend zum Motiv. Und so viele Details *__* Und sie glitzert? aww~ Alles was ich gern hab auf einer Karte~ Du bist sou lieb~
Ich liebe sie! Und kann es gar nicht abwarten, sie in den Händen zu halten *-*
Es ist nicht schlimm, dass sie ein wenig später kommt =3 Eine so tolle Karte darf sich verspäten =P *kicher*
Nein, aber ernsthaft ^^ es ist nicht schlimm =3
ich konnte sie ja schon heute sehen und das ist es doch was zählt *-*
VIelen, lieben dank für diese wunderhübsche Meerjungfrau~
Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk *__* Danke~
Von:  Carrie
2010-10-25T16:00:40+00:00 25.10.2010 18:00
was für ne hübsche karte x3
ich mag deinen stil wirklich sehr
besonders die kolo ist immer echt toll

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-10-25T15:41:43+00:00 25.10.2010 17:41
ich find die sieht auch so total toll aus^^

ich find es immer klasse wie weich bei dir die farben aussehen (frag mich nicht wie eine farbe weich aussehen kann, bei dir tut sies aber anscheinend....und ja das ist imho was gutes) und sie passen immer so schön zu den outies (wenn ich outies mache fühlt es sich i-wie immer falsch an....so als ob sie da nicht hingehören....*drop*)

eine sehr schöne kakao und wer auch immer sie bekommt, würd sich sicherlich freuen und sich geehrt fürhlen die sein eigen nennen zu dürfen :D
Von:  Araveena
2010-10-25T13:44:47+00:00 25.10.2010 15:44
Och süß....

ICH WILL AUCH!
Ich liebe diese Fischis...<3<3
Von:  LuckyAngel
2010-10-25T10:52:22+00:00 25.10.2010 12:52
die karte sieht toll aus.
ich mag auch blau!
ich finde die meerjungfrau gelungen.
weiter so!
Von:  Hyacinthley
2010-10-25T09:10:47+00:00 25.10.2010 11:10
*O*
Wunderschön!
Die Karte verschlägt einem ja die Sprache... °_°
Das Motiv ist superniedlich, die Meerjungfrau sieht mit den ganzen kleinen Details einfach nur toll aus. Die Fische sind zuckersüß! ^^
Die Colo fasziniert mich... vor allem das Haar ist wunderbar weich und kontrastreich. x3
Großes Lob!

Mi-Saki freut sich bestimmt ganz doll über diese Schönheit! xD
Von:  SunnyMelon
2010-10-25T06:10:40+00:00 25.10.2010 08:10
das bild ist ja der wahnsinn *____*
Von:  hikari1
2010-10-25T04:29:26+00:00 25.10.2010 06:29
ich weiß gar nicht was du hast die karte sieht fantastisch aus!=)
die pose ist toll und vor allem die hände und color sind super gelungen!=)