Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surmapattu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 22:16
Im blauen Wasser sinken
von deiner Seele trinken.

Am Grund dem tiefsten Rauschen
mit stillem Herzen lauschen.


-
Das hier ist eigentlich ziemlich schnell gemalt. Deswegen sieht ihr Gesicht auch wenig plastisch aus...ich weiß dass ich sowas eigentlich noch besser kann, aber für dieses Bild hat mir das gereicht...=)

Eigentlich ging es mir nämlich darum eine Farbskizze für ein Bild an meiner letzten weißen Wand zu machen, ich hatte überlegt bis kurz unter die Decke eine Unterwassersicht zu malen, und in dem Wasser eine sinkende nackte Frau...
Aber inzwischen habe ich schon wieder viele andere Ideen. :D
Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _janni
2010-10-14T21:18:27+00:00 14.10.2010 23:18
ah das gefällt mir vorallem weils blau is und grad sehr beruhigend wirkt, da ich grad ein sehr nevendes spiel gespielt hab xD

Mir gefällt das Gesicht so wie es ist.
Sieht echt schön aus.