Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 13:10
Ich dachte schon erst OMG ich versau es nur, aber es ist gut geworden. Der Hintergrund hat einige fehler kaschiert. *nicht auf die hände schau* XDDD

Also den Hintergrund hab ich mit Texturen von der Seite psychobob.xepher.netgemacht, ich hab zwei übeinander gelegt und zum schluss eben noch nen blendeffekt drauf gemacht.

So liebe -Meg- hier nun das versprochen Bild für deinen Wb. Ich hoffe es gefällt dir und ich hab deine beiden Chars gut getroffen. ^-^

Hier ist übrigens der Link zum Wettbewerb Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luzifer & Sam]
Verwendete Referenz:
einige seiten aus dem Douji

Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer

time:
skizze hat so an die 5-6 std gedauert (musste fehler immer wieder ausbessern) und die colo so dann an die 10-12std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kotori99
2011-03-17T14:37:45+00:00 17.03.2011 15:37
Ich mag den Blick von Lou :D

Ist schön geworden ♥
Von: abgemeldet
2010-10-08T19:31:46+00:00 08.10.2010 21:31
cute! *____* gefällt mir voll gut <3