Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleene_soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 00:13
hmmmmmmmm
des is mein teil des AT mit http://akasuna-no-sumiko.deviantart.com/
naja sie wollte ihr OC Sumiko und Sasori in Kimonos

puhhhhh des war echt ein scheiß bil weil ich einfach keine kuss szenen zeichnen kann -.-"

Mond brush is von da http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=moon+brush#/d18di2h

ANM.: AUF EIN NEUES DA MEXX WEGEN DER MOND-BRUSH ZIRKUS MACHT
ALSO SRY ICH MUSS ECHT SAGEN...DAS IS LÄCHERLICH ^_^

ANM2.: (XD) kann mir mal jemand sagen wer des arsch is des mir IMMER auf JEDES meiner bilder ne 6 gibt ._.
denn ich denk nicht dass ich die verdient hab ._.
Themen:
Naruto, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasori, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RegenbogenMonster
2010-12-03T09:28:14+00:00 03.12.2010 10:28
das bild ist total süß,hab zwar nicht wirklich 'n plan wer die sind aber ich mag sie^^
die schatten und falten sind gut gesetzt! das bild strahlt auch eine sehr ruhige und vorallem sehr romantische stimmung aus!

das mit dem hintergrund ist echt bescheuert! der typ hat doch noch extra drunzergeschrieben das man sich das runterladen kann! hoffe mal das sich animexx wieder beruihgt hat und du ruhe hast =D

zu der sechs kann ich nur sagen das es hier viele solcher idioten gibt die grundlos sechsen verteilen! ne freundin von mir die hier auch auf mexx ist hat ihre benotung mitlerweile einfach ausgeschaltet weil es ihr auf denoiss ging!
mit 'ner vernünftigen begründung wär's ja noch ok aber so ist es echt scheiße! wir nennen das immer neid-sechsen^^

so genug zugetextet!
ich find dein bild zumindest toll XD

*wink* das schoko
Von:  Elaya
2010-11-02T13:29:21+00:00 02.11.2010 14:29
die 6en sind unbegründet... ich schätze es liegt daran, des du nen oc mit nem bekannten chara verkuppelt bzw. dargestellt hast... da wird eben nicht die qualität des bildes benotet, sonder nur der frust über den oc gezeigt... leider gibt es keinen zwangsfunktion, die die user dazu zwingt, ab einer note -schlechter als 4- nen komment schreiben zu müssen.

ich bin auch kein fan von oc's die mit nem vorhandenen (original-) chara zusammen kommen/sind, aber dein bild ist gelungen... und das alleine ist, was meines erachtens nach zählt.
Von: abgemeldet
2010-10-02T08:23:57+00:00 02.10.2010 10:23
Ich mag die Coloration sehr =]
Von weiten habe ich auch gedacht,
das der Rotschopf Gaara darstellen sollte ^___^

Ps: Mach dir nichts aus Sechsen =] Jeder kassiert eine und das immer ohne Begründung. <_<
Von:  BlueBerryMuffin
2010-09-29T18:37:52+00:00 29.09.2010 20:37
ohhh owo
sehr schön ^^
Die körperhaltung von den beiden ist echt klasse!
und die Colo ist auch sehr gut ;)
Die romantische Stimmung kann man fast riechen x)
ich find es hat ne 1 verdient!

wer ne 6 gibt sollte mal selber in seine Galerie gucken, ob er/sie sowas überhaupt kann! :I
und wenn man schon eine 6 gibt sollte man auch so fair sein und es begründen, aber tja, das machen die meisten ja eh nicht -__-

*fav*
Und lass dich nicht unterkriegen ;)
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-09-28T17:12:50+00:00 28.09.2010 19:12
wow..ich gebe zu, ich dahcte am anfang es wären gaara und hinata...hehe xD
Bei solchen Bildern habe ich wieder so ein starkes Bedürfnis nach Romantik...hach...
Lg
-Rina
Von: abgemeldet
2010-09-27T16:12:52+00:00 27.09.2010 18:12
Total süß :)

Das sieht toll harmonisch aus! Die Colo ist zwar an sich recht einfach, aber es wirkt alles sehr passend und in sich abgeschlossen. Eine schöne Stimmung hast du aufjeden Fall hinbekommen.

*1 geb*