Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 19:43
Mikaru-chan, tausendmal Sorry, dass es wirklich (wirklich wirklich) ewig gedauert hat... gnaaahh. Ich weiß gar nicht so genau, warum eigentlich. TT__TT Phasen, in denen ich es verdrängt habe, Phasen, in denen ich nicht im Stande war, Phasen, in denen ich keine Zeit hatte... jede Menge Phasen.
Hoffentlich magst du die Karte... ;__;~ Sonst gibt's 'ne neue, und zwar mit deutlich (!!!) verringerter Wartezeit (XD).

Ich persönlich finde die Karte eigentlich ganz gut dafür, dass ich nur so kurz gebraucht habe. Die Gesichter gefallen mir... (das hat Seltenheitswert!!) Kei Ishiyamas Stil ist wahnsinnig toll, hoffentlicht stinkt meiner nicht allzu sehr dagegen ab! D:
Hmm beachtet nicht ihren Arm, eigentlich müsste es praktisch machbar sein, ihn so zu verdrehen, aber es sieht trotzdem komisch aus. XD

Vielleicht fragt der ein oder andere sich, was ich grad so mache, da ich ja offenbar nichts hochlade (ich faules Stück XD): Ich denke so rum, verdränge geistig die Schule und arbeite an einem Original-Dôjinshi... der wird auch hier hochgeladen, wenn's nicht allzu schlecht wird. :>

Frage!! Wem schulde ich noch 'ne Karte? Bitte melden! TT__TT
Außerdem: Ich tausche zwar nicht im Moment, aber ich mach jetzt Auftragskarten gegen Geld(€). Über Preise muss ich nach nachdenken, aber sagen wir ab ca. 5 € (je nach Aufwand mehr).
Bitte per ENS oder GB melden, falls ihr Interesse habt! ;0; Ich wär echt dankbar. (bevor ich noch pleite gehe sob OTL)

Eure bettelnde Maroni
Themen:
Grimms Manga, KAKAO (Tradingcards), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Zeit?:
ein bisschen mehr als 2 h

übrigens...:
da sind Sticker drauf '__'~ (von Mama geklaut)

Auftragskarten gefällig?:
siehe Text daneben~>

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2011-03-16T23:47:44+00:00 17.03.2011 00:47
Das ist so geil
*daumen hoch+
Von:  Kazu-chanX
2010-12-11T15:26:59+00:00 11.12.2010 16:26
Toll, ich liebe die beiden!^^ Wie goldig!:3
Von:  mooncake
2010-11-30T20:27:09+00:00 30.11.2010 21:27
Das Bild ist so toll... diese Farben!! Wirklich klasse!! Und Grimms Manga mag ich auch total^^ Hast du sehr schön hinbekommen. =)
Von:  SestrAI
2010-11-16T02:18:49+00:00 16.11.2010 03:18
OH WOW!!♥o♥
Das ist echt unglaublich hübsch!!
Wahnsinig schöne phosen, gesichter und echt tolle colo!!
Und wie die charas ähneln, echt wunder-wunderschön!!X333

Eins der schönsten kakao-karten die wir je gesehen haben!!
Wahnsinn!!\*o*/

nur weiter so!!
*1*und*favo*
=w=b =w=b
Von: abgemeldet
2010-10-06T20:44:38+00:00 06.10.2010 22:44
Boah...*-*
Ich find die beiden sooooo niedlich >w<
Vorallem am schluss der story x3
total gelungenes Bild ^^
glg, Eli-chan
Von:  MissB-fly
2010-10-05T17:05:25+00:00 05.10.2010 19:05
ich find die color so klasse ;/////;
hammer schick
*nicku*
super Karte!
Von:  DragonOlong
2010-09-28T18:03:52+00:00 28.09.2010 20:03
Ach du Heiliger. Ach du HEILIGER!!! QAQ
Oh mein Gott Maroni. Wie kannst du nur so unglaublich genial zeichnen. Mensch das sollte verboten. Mein armes armes Herz verkraftet nicht soviel Genialität. *_____*

Ehrlich die Karte ist so unglaublich niedlich und knuffelig einfach nur toll geworden. So viele süße kleine Details und überhaupt die beiden könnte ich einfach nur drücken, so zucker sind sie geworden. Die Kakao ist echt toll und dein Stil, hach ich kann es nicht oft genug sagen, ist einfach nur göttlich. <3 ;A;

Also ich schließe mich zu 15655% Mikaru an. Der Hammer!
Weiter so liebes. Und ich wünsche dir ganz ganz viele Käufer und wah hoffe dir geht es gut. <3 :3
Von: abgemeldet
2010-09-27T14:44:06+00:00 27.09.2010 16:44
OMG! *Q* Das Bild ist mal super süß! Einfach zum Knuddeln! :33
Von:  Askeryna
2010-09-27T14:30:05+00:00 27.09.2010 16:30
Bei dem Bild habe ich Lust bekommen, eine Auftragskarte zu kaufen, aber blöderweise fang ich nicht so viel mit Kakao's an... ;3;

Du zeichnest so toll, auch die Colo ist einfach spitze. So richtig manga-like!
Von:  Kupferkraehe
2010-09-27T14:25:46+00:00 27.09.2010 16:25
Oh,ist das schön!!!!*___*
Du kannst so gut mit copics umgehen!Die verführen ja eigentlich dazu alles auszumalen,aber du machst so schöne weißflächen!
Das sieht so nach aquarell aus,wirkt so soft und gibt dem ganzen so eine wundervolle dynamik!x3