Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sora_leafs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:11
"Der Wind wehte mir entgegen als ich auf der Suche war. Wonach ich suchte? ich wusste es nicht. Das Licht des Mondes zeigte mir den Weg. Und dann als der Wind krädtiger als sonst wehte, hörte ich ein Klang. Es war mir so vertraut und dennoch fremd. Dennoch wusste ich als ich die mächtigen Schatten sah, irgendwann werde ich mit euch mitkommen.. solange werde ich meinen Weg weiterfolgen.."

Es ist schon seltsam, denn während ich die ersten Striche zog, um etwas zu zeichnen, kam mir auf einmal diese Verse in den Kopf. ^^ Je nach Beliebtheit werde ich es colorieren. ^^

Dratini und Dragoran sind sehr tolle mysteriöse Pokemon. Ich mag sie~ <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dragonir

Grafik:
nur genutzt, um die Bleistiftlinien zu verstärken :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffina
2011-02-02T21:41:44+00:00 02.02.2011 22:41
Süß ich bin fürs Colo ^_^
Von: abgemeldet
2010-09-26T13:25:21+00:00 26.09.2010 15:25
Schön gezeichnet^^