Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

N-O-E-L   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 14:39
Endlich ist es fertig :) Auch wenn es leider seeeeeeeehr lange gedauert hat... Naja mit dem Hintergrund hatte ich ja auch einige Probleme... hab ja zum ersten Mal ein Unterwasserbild gemalt. Aber Alles in Allem bin ich eigentlich sehr zufrieden :)

Um den Titel des Bildes zu erklären... Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation gesehn, in der Alice im Wunderland ganz anders als gewohnt interpretiert worden ist... Das hat mich dazu bewegt, selber darüber nachzudenken... Ich liebe es, wenn Märchen etc. neu/anders ausgelegt werden :) Mir persönlich gefällt die Idee sehr, dass Alice ein Mädchen ist, das durch Drogen in ihre Traumwelt EINGETAUCHT ist... um vor der Realität zu fliehen.

Naja ansonsten hoffe ich, dass euch das Bild gefällt und ihr schön Kommentare schreibt und Bewertungen hinterlässt :D Aber welcher Zeichner will das schon nicht... btw die Originalgröße is auch in Ordnung :D :D Naja eigentlich wär ein Mittelmaß perfekt XD

Liebe Grüße eure Noel :-*

[An Nelli, meinen Schatz: Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mich immer wieder aus meinem Träumemeer ziehst :) Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und ich bin sehr froh darüber, mein Leben mit dir teilen zu dürfen (und dass du dein Leben auch mit mir teilst :P) :) Du bist eine der wichtigstens Personen in meinem Leben und ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern! Lieb dich :-*]
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Widmung:
Nelli <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rijanca
2010-09-22T18:54:13+00:00 22.09.2010 20:54
Voll schön **
Aber ich hätte sie villt Blond gemacht ._. und ein paar Blubberblasen wären schön gewesen. aber ich liebe die titten <3
Und die Qualle *____* die is end geil *Q* ich nenn sie 'pinkschwabel' ** und sie gehört jetzt mir <3
p.s. sorry nelli, meine qualle =D
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-22T14:15:46+00:00 22.09.2010 16:15
Es wirkt... Sehnsüchtig...^^

Gez. Oogie-Boogie