Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neikien   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 14:14
Hihi
Das ist mir mal so spontan ein gefallen :D

Na wahrscheinlich ist es dann andersherum mit den Prozentualen Teil,
aber ich hab nun auch nur die äußerliche Masse genommen und äußerlich würde ich sagen dass Wolle mehr aus sieht als Ziege xD

Dieses Bild habe ich extra für den Zirkel der 100 Bilder gezeichnet, zum Thema 70: 67%
Erst wusste ich auch nicht was damit gemeint ist und wie man das deuten sollte. Doch dann fiel mir dies dazu ein und ich finde es lustig. Noch ist es einfach mal eben so schnell aufs Blatt gebracht, aber ich werde es noch mal besser machen und neu laden :D
Wenn ich dazu zeit habe^^°

So was sagt ihr denn zu meiner lustigen Idee?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-01T16:19:04+00:00 01.09.2011 18:19
Faszinierend. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst mal die Beschreibung lesen musste, bevor ichs begriffen hab *drop* Ich weiß, spricht nicht sehr für mich.
Ich persönlich bin nicht so n Fan von Kuli, hab bisher auch nur ein einziges Bild dazu, eine etwas andere Ausarbeitung wäre also wohl nicht schlecht ^^ Abgesehen davon finde ich die Idee toll
Von:  Kouhei-kun
2010-10-09T11:29:49+00:00 09.10.2010 13:29
Is eine echt geile Idee:
Wär toll das nochmal überarbeitet in Farbe zu sehen, kommt dann sicher noch geiler ;)
Von: abgemeldet
2010-10-06T16:02:10+00:00 06.10.2010 18:02
Schön^^