Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorrogreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 09:46
Nun habe ich endlich mal wieder etwas gezeichnet, was mir gefällt.
Und verdammt...die Haare...sie sehen sogar aus wie Haare *stolz*
(Na ja, zu mindest für meine Verhältnisse ^^)

Zu sehen sind die Vampire Alisa und Franz Leopold aus den Büchern der Reihe "Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert. War zwar anfangs nicht wirklich mein lieblings Pairing (ich wollte dass Leo mit Ivy zusammen kommt, wie auf einem älteren Bild von mir Leo und Ivy beim Mondschein), aber da ich den neusten Teil gelesen habe, bin ich nun Feuer und Flamme für diese Beiden.

Kurz zum Inhalt:

Dracas spielt in Wien bei Franz Leopolds Clan und Leo nimmt all seinen Mut zusammen (wie ein verliebter Schuljunge)und fragt Alisa, ob sie mit ihm auf einem Ball gehen möchte...für alle, die die Bücher nicht kennen, Franz Leopold ist eigentlich ziemlich selbstsicher und arrogant...ich fand es furchtbar süß,
auch wenn er anschließend ziemlich fies zu seinen Freunden ist, aber dass ist eine andere Geschichte.

Da ich kein schönes Lesezeichen hatte, habe ich beschlossen eins für den nächsten Band zu basteln (leider kommt der erst 2011!).

Das Bild ist übrigens am PC nachbearbeitet, da die Farben nach dem Scannen manchmal so blass sind. Außerdem habe ich es nicht so mit Hintergründen und dachte mir mit Photoshop wirds besser^^

Tschöö ^^




Themen:
Vampire, Lesezeichen, Ulrike Schweikert

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Franz Leopold de Dracas, Alisa de Vamalia

Unterthemen:
Die Erben der Nacht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gwee
2011-03-28T10:17:01+00:00 28.03.2011 12:17
Ah, Leo und Alisa <3 So habe ich mir die beiden zwar nicht vorgestellt, aber das Bild ist dir gut gelungen. Und besonders der Hintergrund sieht echt wahnsinnig gut aus, genauso wie Alisas Kleid. :)
Weiter so! :D
Von: abgemeldet
2010-10-06T21:33:29+00:00 06.10.2010 23:33
kenne das buch leider nicht, weil ich ja nichts lese mit mehr als 100 wörter auf einer seite XD
find das bild aber echt cool geworden
vor allem den hintergrund
musst mir mal verraten, wie du den hinbekommen hast
foto und filter? o.O
sieht so schön "alt" aus
und die blutspritzer passen natürlich auch super zu vampiren ;D