Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheese_of_Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:41
Mein allererstes Lesezeichen^^
hab dafür ne menge Zeit gebraucht, um es in so einer Größe zu malen^^
auf dem Bild sind meine 3 erfundenen Charas mit ihren 3 vollentwickelten Startern zu sehen^^
VIEEELEICHT mache ich ein doujinshi mit den dreien, aber nur vielleicht(Ich hab kein bock mehr Versprechen zu geben und sie dann nicht einhalten kann T.T)

Charas von oben nach unten:

Name: Viktoria
Alter: 15
Hauptstarter: Geckarbor
Wohnort: Elemento-Region, Alemana (später mehr)

Name: Viola(Viktorias große Schwester)
Alter: 20
Hauptstarter: Glumanda(Shiny)
Wohnort: siehe Viktoria

Name: Rooky(Viktorias Bruder)
Alter: 18
Hauptstarter: Skorgla(Shiny)
Wohnort: siehe Viktoria
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer Outlines:
30 Minuten

Dauer Colo:
1 Stunde 45 minuten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melerd
2010-09-12T11:37:26+00:00 12.09.2010 13:37
Letztens habe ich auch mein erstes Lesezeichen gemalt(es war eine Meerjungfrau) Aber ich habe sie nciht hochgeladen.
Das erste Lesezeichen ist immer was besonderes.;)
lg
Jesus-FReak

Werbung: Pokémon KaKAO-Karten zu gewinnen