Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sapha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 14:35
Zur Geschichte:
Der Fortschritt verändert jeden, ob man will, oder nicht. Er ist allgegenwärtig und unaufhaltsam. Doch was passiert, wenn man sich von ihm abwendet? Es mag schwer sein, doch es ist nicht unmöglich. Es gibt immer noch einige Orte auf dieser sich weiterentwickelnden Welt, die vom Fortschritt gänzlich übergangen wurde. Es gibt Orte, wo die Menschen noch mit Pfeil und Bogen auf Jagt gehen. Orte, wo Menschen noch nie etwas von Elektrizität gehört haben. Orte, die so unberührt sind, dass die Natur sich weiter entfalten und ihr eigenes Paradies erschaffen konnte.
Doch diese Welt, ist für uns unergründlich. Sie mag einem fremd erscheinen, einem anderen angsteinflößend, oder gar gefährlich. Die Vorstellung einer Welt abseits von allem Lärm und Gestank, weit entfernt von Hektik und erschöpfendem Arbeitseifer mag dem einen oder anderen unrealistisch vorkommen.
Doch wagt einen Schritt über die Schwelle der alltäglichen Lebens und ihr werdet eine Welt kennenlernen, die wunderschön und voller Ruhe ist. Eine Welt, in der man all das erleben kann, was man in Büchern liest. Die Tiere sehen und berühren, die man nur aus Büchern kennt.
Es erfüllt einen mit Frieden...

Zum Titel:
Für manche mag der Titel nicht außergewöhnlich sein, doch für mich hat er eine große Bedeutung. Es erinnert mich an etwas, dass ich schon lange vergessen hatte...

Zum Bild:
Farben waren hier fehl am Platz!

Allgemeines:
Das... behalte ich für mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Status: FREI
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-01T21:03:44+00:00 01.01.2011 22:03
Sehr realistisch...
Jedenfalls glaubwürdig. So kann man sich einen Leoparden vorstellen, was den Gesichtsausdruck angeht.
Von:  Sila
2010-09-28T14:31:37+00:00 28.09.2010 16:31
Ich mag die ruhige Atmosphäre sehr gerne. Gerade durch die Bleistiftzeichnung wirkt es sehr schön entspannend. Der Blick ist gut gelungen! Aber ich finde den Text, den du dazu geschrieben hast auch sehr gut. Irgendwie gehört Karte und Text untrennbar zusammen, schon alleine wegen dem Namen ^_~
Raubkatzen haben war kaum Fell, das man gut auf Papier andeuten kann, aber trotzdem fehlt mir hier ein wenig mehr "Fell" auf dem Bild ... Man sieht zwar die Flecken aber ... njaaaa ... Ein wenig mehr Strichführung würde mir persönlich besser gefallen.
Aber das ist nur eine kleine Kleinigkeit ^^

Ich wünsche dir viel Glück beim WB ^_~
:::die Sila:::
Von:  Anubis-chan
2010-09-05T08:58:48+00:00 05.09.2010 10:58
Ich find die Mietzekatze voll gut! <,<
Zu mal ich nicht zu gut Katzen/Raubkatzen zeichnen kann..noch nicht mal, wenn ich ne Referenz dazu verwende. Egal ob eine oder mehrere!! XD Et will einfach net!! XDD *lol*
Ich bleib bei Hunden und Wölfen! ^^~
Zum Bild kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen! Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sage! ^^

Nice Greetz Anu~ x3
Von: abgemeldet
2010-08-29T21:15:48+00:00 29.08.2010 23:15
das ja chillig ^^
Von:  SpeikobraRote
2010-08-29T15:03:47+00:00 29.08.2010 17:03
Ich finde es seltsam das de Karte so irgendwie fast schon besser wirkt als das Original. Wobei es meist doch genau andersherum ist.
Ich finde die Spärlichkeit des Hintergrundes unterstützt ein Gefühl von entloser Weite und einem leeren Horizont...
Ich mag das Bild selbst in schwarz weiß...zudem ist es eine Abwechslung in deiner Gallerie mal eine Katze zu sehen.