Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 14:01
BLACK ROCK SHOOTER WURDE AUSERWÄHLT FÜR DAS NÄCHSTE MOTIV MEINER NÄCHSTE VERLOSUNG!!! ^-^

Ich hatte am 01.08.2010 eine Umfrage gestartet dazu und den User 4 Antwortmöglichkeiten zur Wahl gegeben.
Es war ein hartes Rennen zwischen meinen 2 OC Noriko mit Spooky und Evoli mit einer Weiterentwicklung und Black Rock Shooter.
Black Rock Shooter gewann, danach meine 2 OC Noriko mit Spooky und danach Evoli mit einer Weiterentwicklung.
Alle fast mit einer Stimme hinten. XDDD~ lol

Es war auch meine erste Umfrage und es hat Spass gemacht zu sehen, wie es sich entwickelt. ^^

SO DIE WICHTIGE FRAGE KOMMT, WIE MACHE ICH BEI DER VERLOSUNG MIT?!? GANZ EINFACH!!! ^^
Hinterlasse im Kommi bitte das Wort: "BLACK ★ ROCK SHOOTER", plus den GRUND, wieso du sie haben möchtest. Also was gefällt dir an der Maxi Karte!! Weil ich will einen richtigen glücklichen Gewinner/in sehen, der/die sich wirklich darüber freut! Nicht das einer einfach so mitmacht, weil es umsonst ist. Es soll schon ein Fan sein!


WER NUR DAS WORT "BLACK ROCK SHOOTER" SCHREIBT UND MEHR NICHT IM KOMMI, DEN MUSS ICH LEIDER AUSSCHLIESSEN =(, DAS IST NICHT REICHEND GENUG FÜR MICH ZU WISSEN, DASS ER DIE KARTE WIRKLICH HABEN WILL!!!

Denn auch ich habe mir wirklich Mühe gegeben in der Karte und Zeit investiert und finde es schade, dass es hier nicht beachtet wird.

ANSONSTEN VIEL SPASS JETZT BEI DER VERLOSUNG UND TOI TOI TOI AN ALLEN!!!! ^o^


Ich freue mich über jeden Kommi und vielen Dank für die letzten Kommentare!!


Bis Sonntag 05.09.2010 geht die Verlosung!!

Und gewonnen hat die MuFu !!! Herzlichen Glückwunsch
------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich weiss, das BRS schwarze Haare hat, aber ich habe ihr dunkelblaue Haare verpasst, damit es einmal zu den Augen passt und die Karte nicht nur s/w ist. =( Ich bin auch nicht der original Zeichner und male so wie es mir gefällt! ^^ *hihi*
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Alkoholmarker

Outlines & Coloration:
LuckyAngel

Info:
Ich habe hier einen WB zu meinen 2 OC Noriko mit Spooky laufen, der bis ende September noch geht! Guckst du hier

Status:
Verlosung / zu verschenken / zu gewinnen !!!

Gewonnen hat:
MuFu

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2011-01-27T11:46:05+00:00 27.01.2011 12:46
XD
die blauen haare sehen ungewohnt aus, aber stimmt! es passt wirklich besser :3
ihre augen sind so süss xD
Von:  Prasem
2010-12-10T21:08:00+00:00 10.12.2010 22:08
Kawaii>-< Black Rock Shooter ist dier soo genial Gelungen !!!
Von:  TheMagicSheepcat
2010-12-08T19:00:36+00:00 08.12.2010 20:00
Umheimlich sueße Karte! :'D
Und der Stil erinnert mich ein bisschen an Lucky Star! ^w^
Von:  Nashi
2010-10-11T18:22:34+00:00 11.10.2010 20:22
Deine Bilder sind immer total süssss!!!
Von:  MissB-fly
2010-09-11T16:08:42+00:00 11.09.2010 18:08
die kleine is echt zu süß^^~
*_____________________*
auch die color echt gut wieder
*nicku*
schade das ich die verlosung verpasst hab xD
Von:  miash
2010-09-07T16:50:00+00:00 07.09.2010 18:50
war ja kalr dass ichs erst endeck wenns vorbei ist xDD
>_>
Von: abgemeldet
2010-09-05T17:31:42+00:00 05.09.2010 19:31
>___< kann ich noch mitmmchen?? die karte is total süüß *__* BRS is n echt geiler anime *o* <33 supi colo!
Von:  Rilua
2010-09-04T23:22:25+00:00 05.09.2010 01:22
BLACK ★ ROCK SHOOTER
Gründe...
1. Die ist Süß!
2. Ich will ihr in die Wange kneifen! *_*
3. Den reisverschluß finde ich gut gemacht sowie Hindergrund :)
4. Ist es nicht schlimm das die haare nicht schwarz sind sondern blau, das passt sehr gut zu die augen :)
5. ääääh will ihr in die wange kneifen XD
6. ich habe noch keine Karte von dir °_°! *ansabber*
7. würde mich sooooo arg freuen, das kannste dir nicht vorstellen x3
8. ich habe für Black Rock Shooter gestimmt bei deine umfrage ^___^
9. hatte sie nicht nur 1 narbe gehabt? *unsichher, bitte mich berichtigen fals ich falsch liege*
10. äääääh will ide karte haben ;o;
Von:  weishi
2010-09-04T16:39:39+00:00 04.09.2010 18:39
BLACK ★ ROCK SHOOTER

als ich miku schon gesehen hab, fand ich die total süß, dachte nur die ist sowieso schon vergebn >___<
vorallem die herausstechenden haare vom grauen hg , vool süüß!
ich glaub ich hab noch nie bei so ner verlosung mitgemacht, wird mal zeit! :D
obwohl ich hab eh kein glück x33
Von: abgemeldet
2010-09-04T14:59:52+00:00 04.09.2010 16:59
BLACK ★ ROCK SHOOTER
Die karte ist super ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll mir fehlen die worte die ist zuckersüß ich würd so reinbeißen xD *staun* mach weiter so ! 1+favo geb.