Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 13:21
Mein zweiter Ioryogi den ich genäht habe. Die zweite Version ist zwar größer, aber ich fand sie grauenvoll. V_V
Eigentlich wollte ich einen Teddy nähen, aber irgendwie wurde doch daraus mein kleiner Ioryogi jetzt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden jetzt. Und er passt viel besser in meine Tasche beim Cosplay. XD

Aber den Teddy nähe ich dennoch noch! Dachte an einen Panda mit Augenklappe, Sicherheitsnadeln und schicken Karomuster zuzätzlich. Mal sehen wann ich Zeit habe ihn umzusetzen endlich ^^

Dennoch hoffe ich immer noch, dass ich das Original-Plushie bekomme, da ich mich wahnsinnig in das eine Modell verliebt habe. Leider ist bis jetzt kein rankommen, auch wenn es angekündigt war, dass er in Deutschland erhältlich wäre...leider nichts gefunden. Wer aber was weiß, kann sich gerne bei mir melden ^^ Wer mir den kleinen besorgen kann zahle ich ein Preisgeld in KT XD
Themen:
Kobato, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Charakter:
Ioryogi

Serie:
Kobato

Zeitaufwand:
2 Stunden mit Unterbrechungen

Likes:
seinen Füße und seinen Schwanz

Dislikes:
sein Halsband, wird aber noch erneuert bis zur Connichi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-07-24T23:36:20+00:00 25.07.2011 01:36
Waaahhh der is auch so süß<3 Ich liebe Kobato!<3
Deine Arbeiten gefalen mir echt sehr sehr gut :3
Von:  LacusClyne
2011-03-29T10:15:01+00:00 29.03.2011 12:15
Der ist ja süss *__*
*so gern auch haben will*
Von:  Jisbon
2010-11-20T18:33:50+00:00 20.11.2010 19:33
Ist das süß!
Man sieht richtig, wieviel Zeit und Liebe du investiert hast (Argh, das klingt jetzt so albern. Gemeint ist, dass es total sauber und genau gemacht ist).
Vom Thema hab ich keine Ahnung, und vom Nähen auch nicht- aber das hindert mich nicht daran, begeistert zu sein.
MfG Neversorry
Von:  Neko-sama
2010-10-10T14:40:13+00:00 10.10.2010 16:40
Uii ist der süßßß <33
Ich wusste ja durch deinen Nick, dass du Kobato auch so toll findest, aber das ist wow~
*~*
ich will den ja in GROß Cosplayn also als ganzkörperanzug auf der yukicon wenns klappt und ich war so glücklich, als mein Itemvorschlag angenommen wurde XDD war bisher der einzige wo sie umgesetzt haben und dann gleich ihn XDDD
Von:  Syjana
2010-09-19T07:42:01+00:00 19.09.2010 09:42
der ist wirklich total schön und akkurat genählt der gefällt mir total
Von:  Treumerl
2010-08-27T14:53:31+00:00 27.08.2010 16:53
Ich finde das Plüschvieh toll! Aber eines muss ich noch anmerken: Ein Ioryogi ohne Zähne? Das wird ihm nicht gefallen, so lieb zu gucken. ;p
Von:  AkariChan
2010-08-27T12:27:43+00:00 27.08.2010 14:27
LIEBE ;_; Richtig goldig!!
Vollends begeistert <3