Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 10:05
So, ehm, die, die sich über den Namen wundern: das ist einer meiner eigenen Charas aus meiner bald kommenden FF ^^
Der Name der guten Frau ist ja oben zu lesen und NEIN! Sie ist nicht mit Kai verwandt. Jedenfalls nicht direkt XD Sie ist seine Stiefmutter *gg*

Genaueres dazu dann in der Ff, die bald kommt, sobald ich die Charabilder fertig habe. Was noch ein ganzes Stück Arbeit wird o.O
Vorallem wenns um die Gruppenbilder geht*heul*

Aber egal XD


zum Bild: ich liebe es XD
Ohne HG schaute es schon echt geil aus, nur mit den outline-HG schaute es au genial aus und so wie es jetzt is siehts au gut aus....ich wusste nicht, was ich machen sollte und welche ich nehmen sollte XD
Schrecklich, aber ich hab mich jetzt für diese Variante entschieden.

Eure Wali

PS: wem dsa Bild gefällt und wer gerne erfahren möchte, wann meine FF on geschalten wird, der hinterlasse einfach ein Kommi disbezüglich.
Meine FF wird 'Sushi vs. Pfannkuchen' heißen. Der Name ist Programm, es wird lustig, skuriel und sehr voll mit neuen Charas, aber keine Mary Sues! Keine Sorge XD

Freue mich über Meldungen, Kommis und Noten ^^
Und ich bin froh das der beschissene Scanner mal nix groß an den Farben verschluckt hat ID


Ist der Fanfic "Sushi vs. Pfannkuchen" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T10:38:54+00:00 29.08.2010 12:38
Der HG ist wirklich sehr schön geworden, mir gefallen die Blumen sehr gut, die sind echt schön ausgearbeitet. Insgesamt ist die Colo sehr gut geworden. Was mir auch sehr gut gefällt sind die Haare des Charas, die wirken schön fließend und lebendig.
Allerdins brauchst du noch etwas Übung mit Anatomie, beispielsweise ist der Hals viel zu dick; Frauen haben ja eher schlankere Hälse.
Ihre rechte Hand hingegen wirkt irgendwie etwas... verformt, so als wäre sie gar nicht Bestandteil des Körpers und beide Hände sind viel zu klein: Eine Hand ist immer ca so groß, wie drei Viertel des Gesichtes, an diese Faustregel kann man sich im Zweifel immer halten.
Auf ihrer linken Seite müsste der Strich vom Daumen nicht über den anderen Fingern enden, sondern darunter, das sieht leicht seltsam aus so und die Beine erscheinen mir ein wenig zu dick...
Ansonsten aber ein schönes Gesamtbild, allerdings kommt den Text in der Beschreibung etwas arg eingebildet rüber und gerade, wenn man sich noch in der Übungsühase befindet, sollte man sich vll auch ein bisschen in Bescheidenheit üben ;) (Natürlich darf man stolz sein auf seine Bilder, das mein ich damit gar nicht, so, wie du es ausdrückst, kommt es nur wie gesagt etwas arrogant rüber)
Mit Suchi, meinst du sicher Sushi, oder? Käme nicht so gut, wenn man Werbung für ne FF macht, in der schon der Titel falsch geschrieben ist ;) Ich persönlich lass mich von solchen kleinen Details schonmal abschrecken, da ich peniblen Wert auf richtige Orthographie lege.

LG
Von: abgemeldet
2010-08-28T07:38:35+00:00 28.08.2010 09:38
das sieht echt toll aus, besonders gefällt mir der hg
sehr schön !!!
Von: abgemeldet
2010-08-27T08:12:09+00:00 27.08.2010 10:12
JUHUU KAI HAT NE SUPER-SCHÖNE STIEFMAMA!!!
meine stiefschwiegermutter XDDD naja die von meinem oc XDD

also ich find es super geil. sieht fantastisch aus. vor allem auch mit dem hg und den blumen

*1 geb + favo*