Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:12
Wer Vocaloid kennt, weiß dass "Dark Woods Circus" eigentlich ein Lied davon ist^^ Meine Freundin Awkward-Penguin und ich haben vor langer Zeit eine RPG mit ausgedachten Figuren gemacht, die in unserem Dark Woods Circus spielte^^ Der Typ mit den gelben Augen sollte Dark Wood sein und der rothaarige mein ausgedachter Ari, der schließlich im Circus arbeitete da sein Geliebter auch dort arbeitete^^
Für Dark Wood auf dem Bild hab ich Referenzen von TheJenno92 benutzt^^ Die Outlines waren schon sehr alt und jetzt erst hatte ich Lust es zu colorieren :) Ich finde die Colo sehr schön, dennoch sind die Outlines an einigen Stellen noch etwas schmutzig^^"


Ist der Fanfic "Black Widow Circus" zugeordnet.
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Awkward-Penguin
2010-08-28T10:38:44+00:00 28.08.2010 12:38
KAWAII *__* Das sieht in colo echt klasse aus :3 *1 geb*