Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOcythaOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 11:24
Grüss Euch!! *^o^/))

Es hat zwar etwas gedauert, aber ich kann nun mit Stolz verkünden:
"I did it!"*XD
Und gerade weil es lange gedauert hat, bis ein neues Fanart meine Gallerie aktuallisierte, konnte es ja nicht irgendeins sein. NEIN!
Denn dieses Bildchen von der süssen Chibiusa hab ich für meine Angel-Ichigo gezeichnet.

*^^*Hoffe es gefällt dir, Schwesterchen.*^^*

Anregungen zu diesem Bild hab ich mir aus den Artbooks von Sailor Moon geholt. Generell wollte ich Chibiusas Entwicklung in meinem Stil darstellen, wobei die Figur nicht zu echt wirken sollte.
Allerdings hab ich bei der Hautfarbe etwas daneben gegriffen.*-.-'*
Das Kostüm der erwachsenen Sailor Chibimoon ist das letzte, das ihr Naoko Takeuchi verpasst hat und meiner Meinung nach das schönste.*^^*
An sich gefällt mir die grosse Chibiusa am besten.*:3 In dieser Form tauchte sie erstmals (und einmalig) in einer Folge der vierten Staffel auf.

soooo, dann hoffe ich es gefällt euch!
*ciao*^-^/))
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Widmung:
Angel-Ichigo, allen Chibiusa-Fans und jedem dem es gefällt

Material:
Copics, Faber Castell ECCO Pigment 0,1

Programm:
Photo Express

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-25T14:55:33+00:00 25.08.2010 16:55
Das Bild gefällt mir ganz gut.^^
Die kleine Chibiusa mit Luna-P ist ja niedlich und die älteste sieht richtig erwachsen aus!*wow*00
Von:  -Mizu-
2010-08-24T20:38:40+00:00 24.08.2010 22:38
Mir gefällt auch die älteste am Besten, find, da hast du dir am meisten mühe gegeben. aber ich mag das ganze bild denoch *favo*
Von:  TessPapilio
2010-08-22T09:38:59+00:00 22.08.2010 11:38
Find das Bild echt schön, gleich 3 mal ist chibiusa drauf - am besten gefällt mir die älteste chibiusa =)
Das Bild ist dir gut gelungen.
LG Berry