Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 08:55
Ja, es ist nun gut drei Wochen her, glaube ich, als ein kleines (großes) Päckchen in den Händen eines bestimmten jungen Herrn gelandet ist.
Und ich stand vor einer Entscheidung: Entweder du regst dich jetzt künstlich darüber auf, dass du ihn vermutlich die nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen wirst, geschweige denn eine vernünftige Konversation führen kannst ODER du fresut dich mit ihm mit wie ein Schneekönig und kannst es kaum erwarten zu hören wie die Story weitergeht.
Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe^^

Und aus lauter Mit- und Vorfreude meinerseits hab ich mich noch am gleichen Abend an den Zeichentisch gesetzt; und das Ergebnis sehen wir nun hier *tadaa*

Zu Beginn, war ich wirklich schwer begeistert von mir selbst und dem Bild. Mittlerweile (gerade weil ich durch die lange Arbeitspause ein bisschen Abstand zum Bild gekriegt hab) seh ich das etwas kritischer. Aber ich bin noch immer sehr zufrieden it dem Bild.
Vorallem da ich momentan eh daran werkele meinen Stil zu ändern und man ein klitzeklein wenig davon schon im Bild erkennen kann^^

ZUM BILD:
Sarah Kerrigan hat es mir, wie vermutlich vielen anderen auch einfach angetan. Und in ihrer Form als Queen of Blades ... hell yeah.
Allein dieses Design ist einfach göttlich (und auch als Zergchefin trägt man Highheels *hehe*) *_________*
Von daher war es nicht schwer mich für ein Motiv zum Spiel zu entscheiden.
Links zu sehen ist Sarah vor Ihrer Metamorphose. Ich habe sie mir in dem Moment vorgestellt, als sie in New Gettysburg erkennen muss, dass sie verraten, zurückgelassen und vermutlich in wenigen Sekunden von hungrigen Zerg zerrissen wird.
Rechts dann in voller Schönheit infested Kerrigan, Queen of Blades. Im Hintergrund habe ich mich grob an eine Zeichnung des Zerg "Heimatplaneten" Char orientiert.

Achja und auch wenn da die Fans sicherlich unterschiedlicher Meinung sind, aber ich bin ganz und garnicht zufrieden mit dem Ende von Wings of Liberty!! Das ging viel zu schnell und all die armen kleinen ZergiBabys T___T


Wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich sehr zufriedenmit dem Bild. Ich hab viele kleine Herausforderungen gemeistert (omg technischen Kram und Rüstungen und so Zeugs is einfach nicht mein Spezialgebiet ^^°) und neue Sachen ausprobiert.
Es hat sich also gelohnt, trotz der vielen Verzögerungen.

Und klar, das Bild widme und schenke ich (wenn er es will) natürkich hiermit ganz offiziel diesem einen jungen Mann, der dieses Bild zu verschulden hat ^____________________________^

Ich hoffe euch gefällt das Bild.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots, Konzeptzeichnungen und Arts zum Spiel

Themen:
StarCraft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sarah Kerrigan

Dauer:
Angefangen am 27.Juli. Reine Arbeitszeit ca. 26h

Mag:
Kerrigans Haare (in beiden Formen), die Ghostrüstung und Kerrigans Hautfarbe als Queen of Blades

Mag nicht:
"Char" sieht zu blass aus und Kerrigans Kopf wirkt auf dem rechten Bild durch die ungünstige Frisur zu riesig =(

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasterThief
2013-04-24T18:34:32+00:00 24.04.2013 20:34
Schande über mein Haupt! wie kann ich noch kein kommi hiergelassen haben?

Und ja, mir hat sie es auch angetan (auch wenn mein alltimefav schon im ersten Teil das Zeitliche Gesegnet hat :( ) Ich finde beide Versionen auf dem Bild klasse. Vor allem ihre verschiedenen Ausdrücke. Ich finde sie in ihren (mitlerwele ja 3) Versionen geil, vllt kommt ja mal n Bild dazu mit Nr. 3 *g* die Farben sind mir Tacken zu hell, ich glaube ne etwas düsterere Grundstimmung hätte hier gut gepasst, ansonsten. Top! Beide Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2010-11-08T21:09:41+00:00 08.11.2010 22:09
nett gemacht, schöne Farben hat nur leider keine Ähnlichkeit mit Kerrigan als Mensch oder Zerg
Von:  XXS
2010-09-14T23:20:14+00:00 15.09.2010 01:20
Um es mal mit Shin Chans Worten zu sagen:
Wuoaaaah, geilo!!! *o*
Von: abgemeldet
2010-09-01T14:19:26+00:00 01.09.2010 16:19
Sieht umwerfend aus!
Von:  WarKnighT
2010-08-17T12:30:21+00:00 17.08.2010 14:30
hell, it's epic!
Von: abgemeldet
2010-08-17T08:29:20+00:00 17.08.2010 10:29
*shazaaam*
ich hab zwar weniger als null plan von starcraft, aber das ist genial! *favo + eins geb* und hooray für die ersten, wenn auch nur klitzekleinen, stiländerungen!
gratulation zum 100. fanart, seestern!!! ^_______________^
Von:  NeRi
2010-08-17T07:33:48+00:00 17.08.2010 09:33
Ich find das Ende auch ziemlich doof, zu schnell und zu offen, und die Zerg haben mir auch sehr leid getan =(

Aber das Bild ist... Wow .. Kerrigan ist so .. Haaaaw, geil *-* Aber hat die nicht im Videosequenz einen Zopf? ;)

Liebe Grüße
NeRi